Bitte um zur Seite 2 des C Wurfes zu kommen, oben auf den Link klicken!

21.2.2015

Heute sind es recht viele Bilder. Ich konnte mich nicht entscheiden, finde die Süßen so ZUCKER! Wünsche euch viel Spaß.

Ihr könnt ja aufgeben, wenn es euch zu viel wird!

Würde mich über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen!

DANKE!

20.2.2015

19.2.2015

18.2.2015

17.2.2015

16.2.2015

Hier ist alles BESTENS. Die Kleinen wachsen sooo schnell. Morgen kommen ja wieder die Wochengewichte.

Heute hatte meine Kamera "Urlaub" ;-). Morgen gibt es wieder Bilder!

14.2.2015

Heute war gaaanz viel los!

Papa Conner war zu Besuch. Er war sooo lieb zu den Kleinen. Auch die 5 Mädels hier, Inka, Adina, Ashanti und zu Besuch Aponi und Alina aus dem A-Wurf, fanden den hübschen und lieben Conner toll!

Und dann ging es noch auf die Wiese. Die erste Autofahrt war entspannt. Alle waren ruhig und gelassen. Auf der Wiese ging es dann ab. Wir fanden die große weite Welt klasse!

Seht selbst:

12.2.2015

Ashanti liebt ihre Mama-Rolle
Ashanti liebt ihre Mama-Rolle

11.2.2015

9.2.2015

Heute gab es auch noch das spannende Erleben der Hundeklappe ins Freie! Mensch, was es hier alles zu entdecken gibt.

Seht selbst was da bei uns hier los war!

8.2.2015

7.2.2015

6.2.2015

5.2.2015

4.2.2015

Ein toller und ereignisreicher Tag geht zu Ende!

Zuerst eine Studie der Körpersprache. Inka lehrt die Zwerge, was Respekt heißt!

3.2.2015

Heute sind die Süßen 4 Wochen alt. Immer wieder lernen sie nun neue Sachen kennen. Es ist toll die Mäuse zu beobachten. Sie schenken Freude und lassen einen glücklich sein!

2.2.2015

Heute war wieder einiges los! Die Tierärztin war da!

1.2.2015

31.1.2015

30.1.2015

29.1.2015

28.1.2015

27.1.2015

So, heute war Züchterfrauchen echt fleißig! Die Wurfbox wurde erweitert!

Es gibt auch unsere neuen Gewichte in der Tabelle! Ganz schön schwer sind wir! Mamas Milch ist guuut, sie säugt uns noch voll!

Wer uns eine Freude machen möchte, der schreibt uns einen Gruß ins Gästebuch! Dann wissen wir mal, wer uns beim Wachsen zuschaut! DANKE!!!


26.1.2015

JAJA, so geht es halt, Züchterfrauen hatte sooo viel zu tun, das es mit dem größeren Gehege noch nicht geklappt hat. Wir hoffen auf morgen!

Eure Zwergen-Bande!

25.1.2015

Ein ereignisreiches Wochenende mit Besuchen geht zu Ende!

Da alle Zwerge nun die Wurfbox unsicher machen, werde ich morgen die Wurfbox-Erweiterung aufbauen. 

24.1.2015

23.1.2015

22.1.2015

Wieder ein Tag an dem die Zwerge mich zum Schmunzeln gebracht haben.

Inka fängt seit heute an die Kleinen zu maßregeln. Das ist so toll zu beobachten! Wenn ein Zwerg nicht still hält beim Putzen, wird er zurechtgewiesen!

21.1.2015

Dicht bei Mama ist es am Schönsten!
Dicht bei Mama ist es am Schönsten!

Heute gab es wieder wunderbare Momente mit den Zwergen. Sie entwickeln sich alle super! Eine Zeit, die wir alle hier genießen!

20.1.2015

19.1.2015

Heute sind die coolen 8 ganz schön durch die Wurfbox gestapft. Fast alle Äuglein sind nun etwas geöffnet!

Wir haben heute viel gekuschelt, und die Krallen geschnitten, damit sie beim Milchtritt die Mama nicht so kratzen!

18.1.2015

Heute haben 7 von 8 Welpen die 1000g Grenze geknackt!

Es macht wieder unendlich viel Freude die Zwergen zu beobachten. Sie Wachsen soo schnell und entwickeln sich prächtig.

17.1.2015

Heute nun gab es zwei Neuigkeiten! Die Kleinen machen wackelige Schritte und......bei Cherina ist das erste Äuglein aufgegangen! Es ist immer wieder ein Erlebnis, den kleinen wunderbaren Zwergen beim Wachsen zuzusehen!

16.1.2015

15.1.2015

Bald werden sich Augen und Ohren öffnen. Wieder geht ein zauberhafter Tag zu Ende!

14.1.2015

Hier nun wieder die Zwerge im Bild. Klicken sie einfach das erste Bild an....und los geht es.

13.1.2015

12.1.2015

11.1.2015

Ein Tag mit SCHLAFEN, TRINKEN, KUSCHELN geht zu Ende! Allen Zwergen geht es gut und ich kann mich nicht losreißen, ihnen beim Wachsen zuzusehen!

10.1.2015

Milchbar!!!
Milchbar!!!
Chantico
Chantico
Cadinka, Calisto, Cherina
Cadinka, Calisto, Cherina
Culito
Culito
Cashira, Carinjo, Cailin, Chantico
Cashira, Carinjo, Cailin, Chantico
Carinjo
Carinjo
Calisto, Cailin, Cadinka, Culito
Calisto, Cailin, Cadinka, Culito
Cashira
Cashira

9.1.2015

Der dritte Tag in ihrem Leben.

Calisto und Cherina
Calisto und Cherina
Cherina
Cherina
Cadinka
Cadinka
Cailin
Cailin
Chantico
Chantico

Alle Zwerge nehmen gut zu und genießen Kuscheleinheiten mit Mama, Tante und Oma!

6.1.2015

Das Jahr hat gut begonnen. Heute hat Ashanti ihren ersten und unseren C-Wurf sicher und problemlos zur Welt gebracht. Eine bunte Truppe liegt nun hier in der Wurfkiste!

Vier Rüden und vier Hündinnen werden nun hier ihre ersten 9 Wochen erleben! Bin noch beeindruckt von diesem Erlebnis!

Nun einige Bilder!

Alle finden Mama´s Milch einfach klasse!
Alle finden Mama´s Milch einfach klasse!

3.12.2014

Heute nun hat uns der Ultraschall bestätigt, Ashanti und Connor werden Eltern! Fünf kleine Blubberblasen konnten wir sehen! Das soll aber nicht wirklich was heißen! Wir werden im Januar sehen wie viele, hoffentlich gesunde Tüpfelchen, hier das Licht der Welt erblicken! Ich bin sehr glücklich und freue mich auf die zweite Trächtigkeitszeit!

5.11.2014

Die zwei Süßen waren sich bald einig!

Nun müssen wir geduldig sein!

Die Verpaarung hat einen      IK von 1,3671%   und    AVK von 85,48%

 

Conner von der Schatzinsel

Wurftag:  9.5.2012

ZB Nr.: 8606

Fellart  Glatthaar

Farbe:  UHMSR

Standart: vorüglich Stufe 2

Wesen:   Sehr gut Stufe 2

HD:  A1

PL:  0

Augen:  frei, einschließlich Gonioskopie

 

Connor, Rufname Bilbo, hat seine eigene Homepage. Dort könnt ihr einiges über diesen tollen Kerl erfahren!

www.elo-bilbo.de

 

Wir hoffen sehr, dass diese Liebe Früchte trägt!

die Turteltäubchen
die Turteltäubchen
Gelja und Gilan
Gelja und Gilan

 

 

Seit 2.4.2017