18.11.21

Jaaaa, sie sind da, die 8 Wonneproppen.

Wir sind dankbar und glücklich über 

Kapuki 420g , Bedeutung "die Erstgeborene"

Karinjo 420g, Bedeutung "Liebling"

Kamilo 380g, Bedeutung " der Ehrbare"

Kadori 425g, Kombi von Kamila&Fedori

Kalinda 345g, Bedeutung "Sonne"

Kito 410g, Bedeutung "wertvoller Edelstein"

Kanani 400g, Bedeutung "Schönheit"

Khadira 410g, Bedeutung "mächtig"

Eine große und wunderbare Aufgabe wartet auf uns.

Ich freue mich darauf, die neuen Rudel für diese Zwerge zu finden und begleiten zu dürfen.

23.10.21

Nun ist schon einige Zeit rum. Kamila war mit mir beim Ultraschall und wir haben Blubberblasen gesehen. FREU

Wie viele wird uns die Geburt mitte November zeigen. 

Die Welpen dieses Wurfes werden später ca. eine Schulterhöhe von 55-59cm und ein Gewicht von 24-30kg haben. Also große Großelos.

Gerade stellen sich einige Welpeninteressenten vor.

 

Ich freue mich auf eine intensive, wunderschöne Zeit. Ist doch ein Wurf bei uns immer ein     i-Tüpfelchen      für unser Leben!

 

15.9.21

Heute hatten die beiden verliebten Kamila und Fedori ein liebevolles Date. Nun hoffen wir, daß diese Liebe Früchte trägt. Das lange Warten bis zum Ultraschall

beginnt.

Gelja und Gilan
Gelja und Gilan

 

 

Seit 2.4.2017