30.9.

 6.10

13.10.

20.10.

28.10.

4.11.

11.11.

GILAN 

440g

930g

1500g

2370g

3180g

3770g

4820g

GELIKO

330g

770g

1350g

2100g

2820g

3500g

4500g

GANDHI

470g

930g

1660g

2450g

3480g

4200g

5250g

 

 

GRETA

380g

820g

1380g

2140g

2860g

3410g

4400g

GELJA

360g

830g

1430g

2270g

3150g

3770g

4660g



 

Hier werde ich Wochengewichte der Bröckelchen bekannt geben

 

14.11.2018

Heute nun ging es für die 5 Zwerge ins Auto. Wir haben den ersten Ausflug auf eine Wiese gemacht. Die 5 haben es toll gemeistert. Hier nun ein paar Bilder.

5.11.2018

Die Welpen lieben es draußen zu toben. Darum wieder die neuesten Bilder von heute.

4.11.2018

Hallo, nun ist es schon einige Zeit her, dass ich euch von den Zwergen berichtet habe. Heute werden sie schon 5 Wochen. Sie haben sich super entwickelt. Es ist ein ruhiger und sehr chilliger Wurf. Bin begeistert von Mama Kamila und den 5 Zwergen.

Nun kommen ein paar Bilder der letzten 3 Tage. Nun geht es hier ab, denn der Garten ist nun freigegeben.

3.10.2018

am 30.10. hat Kamila, in nur 2 Stunden, ganz problemlos und sehr instinksicher ihre ersten Welpen, 3 Jungs und 2 Mädels, zur Welt gebracht. Es sind richtige Bröckelchen und sie haben schon feste zugenommen. Kamila ist total liebevoll und will ihre Bröckelchen nicht aus den Augen lassen.

Ich bin sehr dankbar für diese gesunde, bunte kleine Schar. 

Die nächsten Wochen sind wir Mädels hier wieder voll im Welpen-Glück!

 

                              Der Wurf ist Reserviert!

 

Nun werden in den nächsten Wochen hier wieder die Bilder erscheinen. Wer Lust und Zeit hat kann das Aufwachsen begleiten.

ÜBER EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG WÜRDEN WIR UNS FREUEN

24.9.2018

Kamila geht es sehr gut. Sie hat schon einiges zugelegt. In ca 10 Tagen hoffen wir auf eine gute und problemlose Geburt mit munteren bunten Zwergen.

3.8.2018

Wir waren beim Ultraschall. Mit großer Freude haben wir einige Blubberblasen gesehen. Nun geht es in die zweite Trächtigkeitszeit. Kamila geht es sehr gut.

18.8.2018

Kamila geht es sehr gut. Sie schläft viel und ist sehr verschmust. Ich hoffe sehr, dass sie aufnimmt. 

3.8.2018

Nun ist es geschafft. Kamila hat sich von Anjuk von den i-Tüpfelchen Decken lassen. Die 2 kennen sich ja schon seit Kamila hier bei mir ist. Anjuk und Kamila haben sich immer gut verstanden. Sie passen sehr gut zusammen. Sie ergänzen sich in ihren Charakter Eigenschaften und auch optisch sind sie herrlich anzuschauen. Mein Traum war es diese beiden, für mich einmaligen Elos, zu verpaaren. Nun brauchen wir gedrückte Daumen.

Die Welpen aus dieser Verpaarung werden ca. eine Schulterhöhe von 56-58cm haben. 

Gerne können Sie sich bei uns melden um uns zu besuchen.

 

Mai 2018

Hier möchten wir unsere Wurfplanung ankündigen.

Kamila von der Alperheide mit einer Schulterhöhe von 56cm darf sich im Sommer, ca im August, mit einem glatthaar Rüden verpaaren. Wenn dann alles nach Plan läuft, werden im Herbst (ca.  Oktober/November) die Welpen geboren. Ich wünsche mir von Herzen, dass alles gut verläuft und wir wieder mal eine spannende und glückliche Zeit mit Zwergen verbringen können. 

Gelja und Gilan
Gelja und Gilan

 

 

Seit 2.4.2017