DATUM

20/21.9.

27.9.

 4.10.

11.10.

17.10.

25.10.

31.10.

9.11.

16.11.

 

     

         Fenjo

          330g

          660g

        1060g

        1370g

        1820g

        2520g

        3350g

        4420g

        5520g

 

 

     Farello

         290g

         610g

        960g

       1360g

       1660g

       2480g

       3500g

       4600g

       5700g

 

                          Fedori

          350g

          670g

        1050g

        1350g

        1760g

        2700g

        3780g

         5120g

        6250g

 

       Farina

          350g

          660g

         1070g

         1440g

        1850g

        2560g

        3480g

       4600g

       5650g

                            Finja

          330g

          600g

          980g

         1390g

         1830g

        2390g

        3200g

        4280g

       5400g

 


 DATUM

20/21.9.

27.9.

 4.10.

11.10.

17.10.

25.10.

31.10.

9.11.

16.11.

 

      Finalco

           310g

          700g

        1040g

        1340g

        1660g

        2490g

        3500g

        4530g

        5610g

           Feri

          240g

          460g

          730g

         1010g

         1350g

        2070g

        2880g

       3900g

       4950g

      Farinto

          320g

          720g

        1000g

        1380g

        1800g

        2620g

        3550g

       4500g

       5700g

      Felidae

          340g

          700g

         1100g

         1540g

       2040g

       2760g

       3550g

       4450g

       5500g


30.11.2016

Am 28.11. ging es dann für den letzten Zwerg auf die Reise, nach Erftstadt. Ich freue mich, das klein Farinto, jetzt Fari, in der Nähe von Papa Carlos leben wird. Deshalb auch ein kurzes Hallöle bei Frauchen von Carlos, bevor du in dein neues Zuhause einziehst. 

Du kleiner Schatz. du bist ein ruhiger Geselle. Aber wenn dir was quer geht, hängst du den Wolf raus und Jaulst wie einer. Sonst bist du ein Bub, der nicht zum Streiten aufgelegt bist. Bist gerne nah beim Menschen und genießt gerne Streicheleinheiten. Auch du süßer Fetz wirst noch ganz viele Tüpfelchen bekommen und ich wünsche dir in deinem Rudel viel Freude. Genieße deinen tollen Hofgarten und sei ein toller Kinder-Kumpel. Ich freue mich auf Bilder von dir, evtl. ja auch mal mit Papa Carlos.

Vergiss dein erstes Zuhause nicht, hier haben dich alle lieb.

Dein Züchterfrauchen

26. & 27.9.2016

Und wieder gab es Abschiede

Gestern nun ging das Zwerglein Feri, jetzt Ferry, in die Welt hinaus, nach Murr. Du kamst als 8. Welpe auf der Welt, mit zarten 240g. Aber obwohl du immer um einiges kleiner warst, hast du dich nie zurückdrängen lassen. Du warst immer forsch in vorderer Reihe. Auch später beim Spielen warst du nicht unbedingt der Unterlegene. Du bist pfiffig und weißt was du willst. Kleiner schwarzer süßer Feri. Du wirst deinen Weg gehen. Mach deinem Rudel viel Freude und sei lieb. Du hast oft den Schalk im Nacken. Freue mich auf Bilder und Berichte.

Hab dich lieb Zwergli

Dein Züchterfrauchen

Heute nun hab ich Mama Adina, Finalco und Farello, jetzt Elvis, ins Auto gepacht und bin in die Schweiz gefahren. Sorry, Farinto durfte natürlich seine Brüder begleiten. Zuerst durfte Finalco sein neues Reich bewundern, in Hüntwangen. Wie schon alle vor im, stapfte er sicher und neugierig durch den Garten, direkt mal als seinen markieren war ja klar  ;-)

Auch im Haus wurde einiges direkt untersucht. Da wird wohl noch so manches "gesichert" werden, bevor der Bub da schwer um dekoriert. Und wieder konnte ich in glückliche Augen des Rudels schauen. Nur das mindert den Schmerz der Abgabe.

Du kleiner Mann Finalco, sei ein Kumpel, Freund, sei Ablenkung vom Alltag und einfach nur ein Schelm der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Viel Freude euch allen.

Hab dich Tüpfelfetz sehr lieb

Dein Züchterfrauchen

Und dann ging es weiter, leider. Auch die neuen Besitzer von Farello-Elvis warteten schon, in Ehrendingen. Dieses Bärchen hat mir öfters ganz arg mein Herz berührt. Hat er mich doch an meinen Anjuk-Bär sehr erinnert. Auf der einen Seite selbstbewusst und  HIER KOMM ICH und dann Träumer und einfach ein wenig trampelig und trottelig. Oh, ich bin sehr gespannt wie er sich entwickelt. 

Auch er eroberte den großen Garten schnell. Im Haus wurde es spannend mit den Katzen. Er hat es toll gemacht und sich so verhalten wie gewünscht, neugierig aber nicht zu forsch. Ein guter Grundstock für eine Freundschaft wurde gelegt, hoffe ich.

Mein Bärchen, verzaubere weiterhin dein Umfeld. Dein Frauchen wird schmelzen in deinem Blick. Und die Speicherkarte der Kamera wird glühen von deinem Herrchen.

Vergiss uns nicht

Hab dich lieb

Dein Züchterfrauchen

 

Nachtrag zum 24.11.2016

Meine Zuckerschnute, mein Mäuschen, mein Herzblatt hat auch sein Köfferchen gepackt und ist nach Kandel gezogen.

Finja, du hast mich schon vom ersten Moment, noch nass und halb in der Fruchthülle, begeistert. Du bist ein aufgewecktes Mädel. Du lässt dir nichts gefallen, aber kannst auch sehr schmusig sein. Ich wünsche dir in deinem neuen Rudel viel Freude. Mach das Mädels-Haus komplett und sei auch lieb zum Herrn des Hauses. Du wirst dir bestimmt manches Mädelproblem geduldig anhören und tröstend einfach nur DA SEIN.

Ich freue mich auf Bilder von dir und....vergiss dein Züchtefrauchen nicht und Mama und die anderen Mädels

Hab dich lieb

Dein Züchterfrauchen

25.11.2016

Heute durften auch die 4 Zwerge, die es letztemal nicht dabei waren, die Stadt erleben. Mit Fußgängern, Autoverkehr, Fahrstuhl und Lochblech Steg. Alle haben es super gemeistert.

23.11.2016

Heute war noch mal Ausflug auf die Flitzewiese. Bevor morgen das letzte Mädel auszieht, Finja. Es hat allen wieder Freude gemacht dort zu rennen und zu toben. Die Ohren stehen bei einigen schon etwas. Die Mäuse sind nun schon ganz schön schwer aber ich kann sie doch noch zu zweit tragen.

22.11.2016

Heute nun ging Farina, jetzt Fanni, auf Reise. Es wird immer schwerer.

Fanni du kleiner Ausbrecherin. Du warst immer die Maus, die über die Absperrungen kletterte. Eine gute Portion Fetz trägst du in dir. Aber nicht frech. Sie ist selbstbewußt und clever. Du bist eine Schönheit mit deinem Blick und deiner tollen intensiven Farbe, eben ganz der Papa.

Was ich dir wünsche? Ein tolles aufregendes und doch entspanntes Leben. Du hast einen tollen Garten und viel wunderschöne Natur um dich. Zwei Kindern darfst du Freundin und Kumpel sein. Lass dich verwöhnen und genieße die Liebe deines tollen Rudels.

Bis bald mal......und......vergiss Mama, Tanten und Züchterfrauchen nicht.

Bist ein Goldstück. Hab dich lieb.

Dein Züchterfrauchen

 

20.11.2016

Heute ging für Felidae die Zeit mit Mama, Tanten und Geschwistern und ihrem Züchterfrauen zu Ende. Ich hab mich schweren Herzens auf den Weg Richtung Ravensburg gemacht. Wird es doch immer schlimmer, je weniger Zwerge es werden. Felidae, du kleine schwarze Zuckerschnute. Dein Namen wurde von deiner Patentante Steffi rausgesucht (meine Freundin und Frauchen von Alina von den i-Tüpfelchen). Wer hätte gedacht das genau diese Maus auch ganz nah bei Alina und Steffi aufwachsen darf.

Felidae du bist eine sichere, ruhigere und sehr menschenbezogene Maus. Du bist vorsichtig beim Spielen und gehst Streitigkeiten aus dem Weg. Läßt dir aber auch nichts gefallen. Ich wünsche dir in deinem Rudel einen sicheren Hort, sei für Loana eine 4beinige Schwester, eine Freundin für ihre Mama und ein Kumpel für den Herrn des Hauses.

Ich werde dich öfters sehen, bin ich doch öfters in deiner Nähe. Darauf freue ich mich sehr.

Hab dich lieb, kleine Maus

Dein Züchterfrauchen

19.11.2016

Heute war es nun soweit. Die ersten 2 Süßen sind in die Welt gezogen. Immer wieder ist es für mich schwer die Zwerge ziehen zu lassen.

Heute morgen habe ich Fenjo und Fedori ins Auto gepackt, mit Köfferchen und Kamila und dann ging es los. Erst noch Mama Adina und Tante Inka, Ashanti und Barani verabschieden und dann wurde brav geschlafen in der Autobox.

 

Lieber Fedori, mein kleines Bröckelchen. Du erinnerst mich an meinen Anjuk. Ein gemütlicher Bub mit der Ruhe weg. Ich liebe deinen breiten schönen Kopf, aber werde nicht dickköpfig lieber Bär. Ich wünsche dir einen super Start in deinem neuen Rudel. Schenke viel Freude, lange schöne und gesundheitsspendende Spaziergänge. Du wirst es sehr gut haben und verwöhnt werden. Ich hab dich lieb mein Bub.

Dein Züchterfrauchen

Lieber Fenjo, der erste vom F-Wurf. Wie glücklich war ich, als du in meine Hände geboren wurdest. Ein tolles Gesichtchen hast du, mit einem Blick der Sicherheit und auch Schalk, Offenkeit und Lebensfreude ausstrahlt.

Du Süßer, schenke viel Freude in der Familie, sei Kumpel und Freund, der immer fröhliche, aber auch gut zuhören kann. Du hast ein tolles aufregendes Leben vor dir. Ich wünsche dir Weisheit und Geduld und gaaanz viel Freude. Du bist am richtigen Platz mein Schatz. Hab dich lieb, du Knutschkugel.

Dein Züchterfrauchen.

18.11.2016

Heute habe ich 5 Zwerge eingepackt und dann ging es zur Flitzewiese. Dort haben alle erstmal richtig schön getobt. Selbst Mama Dini war wieder dazu aufgelegt und hat mit Kamila einen Rennflash bekommen. Nachdem die Zwerge, Fenjo, Fedori, Farina, Finja und Felidae müde waren ging es dann nach Mühlacker in die Stadt. Da gibt es auch viel zu lernen und entdecken.

Dann ging es in die Stadt. Zuerst im Fußgängerteil ein wenig schauen. Dann an der Straße Autos und Bus erleben. Der Aufzug hat uns dann in den oberen Stock gebracht um über offene Gitter zu laufen. Danach waren die Zwerge echt platt.

17.11.2016

Die Zeit mit den Zwergen verfliegt. Bald werden die ersten in ihr neues Leben starten. Sie werden schon alle sehnsüchtig erwartet. Ich bin dankbar für diesen tollen letzten Wurf von Adina-Maus.

16.11.2016

Heute nun ging es zu Hühnern und Hasen. Mensch das war klasse. Wir hatten keine Angst und haben sie zum Spielen aufgefordert. Wollten sie nicht leider. Danach gab es ganz große Knochen. Nach einer Runde Schlaf, hat uns Enoki vom E-Wurf besucht. der war cool. Fand uns aber wohl ein wenig wuselig. Nun geht es in die Schlaf-Phase. Gute Nacht, bis morgen!

15.11.2016

Heute nun ging es in die Tierarztpraxis. Ohne Mama zum ersten Mal Auto fahren....kein Problem. Dann die Impfung und das Chippen, naja der ein oder andere musste schon etwas jammern. Aber insgesamt gut gemeistert. In der Praxis haben sie sich sehr sicher und offen gegeben, also wie schon immer gedacht... ein TOLLER UND HÜBSCHER UND COOLER Wurf!

15.11.2016

Soooo, das war echt nicht einfach in den letzten Tagen, hatte ziemlich Internet Probleme.

Am Sonntag hatten wir PAPA KENNENLERN TAG !!

7 der 9 Welpenrudel haben sich das nicht nehmen lassen und wir haben uns mit Kaffee und Kuchen und dicken Jacken auf der Pachtwiese getroffen. Schön war es, dass sich die verschiedenen Rudel zum Gespräch und Kennenlernen zusammen fanden. Für mich war es natürlich wieder ein tolles Treffen, sind es doch alles meine neuen Rudel für mein F-Schätze!

Nun geht es echt für mich in die letzten Tage bis der erste Zwerg aussieht.

Da werde wieder Tränen fließen.

12.11.2016

Heute hatten wir unser Foto Shooting mit Atelier Schneepfote. Bin gespannt wie die Bilder geworden sind, da das Licht nicht einfach zum Fotografieren war. Aber bei den Models wird das schon ;-)

11.11.2016

Heute hatten wir Wurfabnahme. Alles war gut und darüber bin ich sehr glücklich.

10.11.2016

Heute war eher ein ruhiger Tag. Morgen wird es spannend, denn da ist Wurfabnahme.

9.11.2016

Heute wurden die Welpen wieder auf Kleinkinder geprägt. Mein Geburtstagskind von den A-chen Adibo hat uns besucht. Luna (1 Jahr) hat das mit den Hunden super toll gemacht. Alle hatten Spaß.

8.11.2016

7.11.2016

6.11.2016

4.11.2016

3.11.2016

2.11.2016

Heute hatten wir Besuch von Binka, Baranis Schwester. Etwas unheimlich waren ihr die Zwerge schon ;-)

Nun sind sie echt schon über 6 Wochen. Die Zeit verfliegt.

1.11.2016

30.10.2016

Heute war die zweite Autofahrt. Sie meistern das alle super. Ohne jaulen, pinkeln oder spucken. bin stolz auf die Zwerge!

Dann hatten wir auch vom C-chen Cailin Besuch. Immer wieder schön so Begegnungen.

29.10.2016

Heute nun war ein ruhiger Tag. Kamilia ist ein tolles Kindermädchen für die Zwerge, obwohl sie ja selber erst 5.5 Monate ist. Eine tolle Maus.

28.10.2016

Wir hatten lieben Welpenbesuch aus der Schweiz. Da dort eine tolle Kamera dabei war, habe ich diesen Tag mal Michael festhalten lassen, was die Zwerge so erleben. DANKE DIR MICHAEL.

Da es tolles Wetter war, haben wir alle eingepackt ins Auto, haben die Zwerge super gemeistert, und sind auf meine Pachtwiese. Auf der Rückfahrt waren alle sooo müde und sind direkt eingeschlafen.

27.10.2016

Heute durften die Racker zum Ersten mal in den Garten. Die hatten echt Spaß.

26.10.2016

Heute hat uns ein C-chen, Carinjo jetzt Bobik, besucht. Schön war es. Auch wenn der Bub nicht viel mit den Zwergen anfangen konnte, dafür aber sein Frauchen. LACH!!

Und dann gab es noch die Milch-Schlamm-Schlacht, uff. Die Zwerge sahen aus wie KLECKERZWERGE!

25.10.2016

24.10.2016

Jeden Tag werden die Süßen munterer und frecher! LACH

Lexy spielt soo herrlich mit den Welpen! Es ist einfach klasse!

23.10.2016

Heute hatten die Zwerge wieder lieben Besuch.

22.10.2016

Bilderflut, aber ich fand halt viele Bilder toll, sorry!

21.10.2016

Die Zwerge genießen das Fleisch und die Ziegenmilch.

20.10.2016

Den Mäuse geht es gut. Sie lernen schnell, denn das Klöchen wird rege genutzt und auch der Gleichgewicht-Kreisel wurde sofort erobert.

18.10.2016

Heute war für uns ein besonderer Tag. Papa Carlos mit seinem Rudel hat uns besucht. Es ist immer toll und eindrucksvoll den Papa bei den Zwergen zu sehen. Ist es doch unseren tollen Deckrüden zu verdanken, dass wir so wunderbare Erlebnisse haben mit unseren Würfen.  Carlos fand die Zwerge zwar ein wenig gruselig, aber das ist normal. Seht selbst wie es heute bei uns zuging.

17.10.2016

Die Fotos des heutigen Tages.

16.10.2016

Die Bilder des heutigen Tages.

15.10.2016

Heute war ein Kuschelbesuchs Tag für die Zwerge. Sie machen das ganz toll und gewinnen die Herzen in Rekordzeit.

14.10.2016

Heute gab es die erste Milch-Mahlzeit im Futterring. Alle machen das klasse.

13.10.2016

Heute gab es die erste Ziegenmilch-Einzel-Mahlzeit. Alle haben das toll gemacht.

12.10.2016

Die Bilder von heute.

Adina säugt noch voll, aber langsam findet sie es nicht mehr so toll. Werde bald zufüttern.

11.10.2016

Die heutigen Bilder zaubern mir wieder mal ein Lächeln ins Gesicht.

10.10.2016

Heute gibt es wieder Bilder. Gestern und heute war ich mit Barani unterwegs zum Decken. Nun kann ich mich wieder voll den super süßen F-chen widmen.

8.10.2016

Auch heute wieder die Bilder des Tages.

7.10.2016

Nun geht es echt rund in der Wurfbox. Alle sind schon echt schnell unterwegs. Selbst Zwergli Feri hat nun beide Augen auf. Wenn ich in der Box sitze, suchen sie meine Nähe und krabbeln auf meinen Schoß. Ich liebe es.

6.10.2016

Die Bilder von heute möchte ich euch wieder zeigen. Die Zwerge stapfen ganz feste durch die Wurfbox. Alle Äuglein sind alle auf.

5.10.2016

Nun haben alle Zwerge die Augen etwas auf. Sie können auf ihren Beinchen stehen und schwankend stapfen sie durch die Wurfbox.

4.10.2016

3.10.2016

Nun geht es bei den Zwergen voran. Einige haben schon etwas Augenschlitze und klein Feri läuft schon wackelig durch die Wurfbox, er hat ja auch nicht so viel Gewicht zu tragen. Morgen gibt es wieder Wochengewichte. Einige haben die 1000g geknackt.

2.10.2016

Heute war ein ruhiger und kuscheliger Tag hier.

1.10.2016

Es war heute viel los, aber ein paar Bilder hab ich doch gemacht.

30.9.2016

Der Blick von Heute in mein Fernseh-Programm. Es geht allen gut und sie nehmen gut zu.

29.9.2016

Habt ihn noch immer Lust die Bilder des Tages zu sehen? Na, dann geht's nun wieder los.

28.9.2016

Wie kann es anders sein? Die Bilder vom heutigen Tag!

27.9.2016

Die KLICKMOMENTE von heute.

 Einige Zwerge haben nach der ersten Woche ihr Gewicht verdoppelt.

26.9.2016

Und wieder ist Bilderzeit!

Viel Spaß beim Schauen.

Momentan sieht es so aus, dass 5 Welpen braun-schwarz-weiß werden. 4 werde evtl schwarz-weiß bleiben. Aber da die Elos Überraschungseier sind, kann sich da auch noch was tun ;-)

25.9.2016

Bilderflut von heute. Ich könnte den ganzen Tag da sitzen und mein Herz lief über vor Liebe und Glück!

24.9.2016

Und wieder die Einblicke des heutigen Tages.

Alle nehmen gut zu.

Fenjo   von 330g jetzt 490g

Farello von 290g jetzt 450g

Fedori  von 350g jetzt 530g

Farina  von 340g jetzt 510g

Finja     von 330g jetzt 480g

Finalco von 310g jetzt 510g

Feri       von 240g jetzt 410g

Farinto  von 320 jetzt 560g

Felidae  von 340g jetzt 540g

23.9.2015

Die wenigen Aufnahmen von heute möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Zwerge wachsen und gedeihen bestens. Alle nehmen gut zu und robben schon kräftig durch die Wurfbox. Ich genieße diese Zeit sehr.

22.9.2016

Nun die Eindrücke von heute im Bild.

Die Zwerge haben schon alle 50-80g zugenommen. Es geht allen sehr gut und auch Adina geht in ihrer Rolle wieder voll auf.

21.9.2016

Gestern Abend war es soweit. Nach langer Hechelphase ging es um 8.40 endlich los. Der erste Rüde Fenjo erblickte das Licht der Welt. Der Startschuss war gegeben. Dann ging es weiter. In unregelmäßigen Abständen kamen die Welpen auf die Welt. Es ist immer wieder spannend und aufregend einen Wurf ins Leben zu begleiten, egal wie oft man es erleben darf.

Nun liegen sie hier in der Wurfbox. Meine stolze Adina-Maus ist eine vorbildliche, liebevolle und instinktsichere Hündin.

So und nun die Vorstellung der kleinen Stars:

FENJO  RÜDE,  geboren um 20.40Uhr mit 330g 

FARELLO  RÜDE,  geboren um 21,29Uhr mit 290g

FEDORI  RÜDE,  geboren 22.30Uhr mit 350g  (so sah Adina als Welpe aus)

FARINA  HÜNDIN,  geboren 23.40Uhr mit 340g  Kombiname von Adina & Carlos

FINJA   HÜNDIN,  geboren um 1.20Uhr mit 330g

FINALCO  RÜDE, geboren 1.25Uhr mit 310g

FERI  RÜDE,  geboren 2.00Uhr mit 240g

FARINTO  RÜDE,  geboren 2.30Uhr mit 320g

FELIDAE  HÜNDIN, geboren 3.20Uhr mit 340g

Leider liegen allerdings Freude und Leid nahe beisammen. Um 20.45 kam der kleine Rüde Felido auf die Welt. Er war sehr klein mit 110g und lebte leider nicht mehr als er mir direkt von Adina in meine offenen Hände viel. Mein kleiner Engel Felido, komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Dort wird es dir gut gehen. Felido wird bei uns im Garten seinen Platz bekommen. Nur kurz in meinen Händen und doch in meinem Herz.

 

19.9.2016

Hier hat sich einiges getan. Adina hat viel zugelegt. Heute ist nun der 58. Tag der Trächtigkeit und Adina wiegt 30.8 kg. Der Bauchumfang ist von 58cm auf 88cm angewachsen. Liebevoll "mein Tönnchen" genannt, macht sie aber noch alle Spaziergänge mit. Also könnte es ab heute losgehen. Wir warten nun auf die Anzeichen und hoffen, dass alles gut verläuft. Daumen können wir also gut gebrauchen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

 

4.9.2016

Es war wieder Wiegetag. Adina wiegt nun 27 kg und Umpfang ist 76cm. Nun hat sie schon ca. 3.6kg zugenommen. Es geht ihr sehr gut, auch wenn etwas beschwerlich ist und immer hungrig! Nun gehen wir in die 7te Woche.

Bei den Blubberblasen  verstärken sich nun die Knochen.

 

28.8.2016

Heute durfte Adina wieder auf die Waage. 26.3kg und Umfang ca. 72cm

 

27.8.2016

Heute haben wir was vom Papa Carlos zu berichten. Er fängt heute seine Ausbildung als Therapiehund an. Wir sind uns sicher, daß er das super meistert und wünschen ihm und seinem Frauchen viel Freude bei der tollen Aufgabe.

 

Und nun zu uns. Adina geht es gut, ihr macht die Hitze natürlich etwas zu schaffen. Heute nun, am 35 Tag der Trächtigkeit, wiegt sie 25.6 kg. Also ca 2,2 kg zugenommen. Der Umpfang ist nun von 58cm auf 68cm. Man sieht es also deutlich, daß sie tragend ist.

Die Ausbildung der Organe ist nun abgeschlossen. Die Föten sehen nun aus wie Hunde. Kopf und Rumpf sind unterscheidbar. Das Geschlecht ist bestimmbar. Die Fellbarbe beginnt sich zu entwickeln. Der Herzschlag der Föten ist per Stetoskop hörbar. Die Zitzen der Hündin werden dunkler und schwellen an.

22.8.2016

Auch wenn Adina tragend ist, hat sie viel Spaß mit ihren Mädels beim Spaziergang!

Zum jetzigen Zeitpunkt entwickeln sich die Zehen, Barthaare und Krallen der kleinen Carlinas!

19.8.2016

Adina geht es sehr gut. Sie schläft viel und kein Essen ist vor ihr sicher. Sie klaut alles was sie findet. Aber als Schwangere bekommt man natürlich nicht sooo sehr geschimpft ;-)

Und das wurde heute auch bestätigt. Der Ultraschall ließ mein Herz höher schlagen. Kleine Blubberblasen erschienen auf dem Bildschirm. GLÜCK PUR!!

Nun werden wir natürlich Adina noch mehr verwohnen, wenn das überhaupt geht. Es ist toll das meine tollpatschige Maus nochmal Mama wird. Bitte weiterhin Daumen drücken.

 

vom 3.8. bis 5.8. erreichen die Embryos die Gebärmutter.

Nun kann es sein, daß die Hündin morgendliche Übelkeit bekommt. Manche fressen für ein paar Tage nur wenig oder nichts, daß regelt sich dann aber wieder.

 

vom 30.7. bis zum 3.8. entwickeln sich die Eizellen zu Blastozyten.

 

Am 22.7. war es soweit. Adina wurde von Carlos von der Rosenau gedeckt. Die zwei waren sich schnell einig und nun hoffen wir auf unseren F-Wurf.

Hier werde ich nun die Trächtigkeit ein wenig begleiten, damit Ihr das WUNDER miterleben könnt.

 

          Feri

          240g

          460g

 

Gelja und Gilan
Gelja und Gilan

 

 

Seit 2.4.2017