Gewichte der Zwerge

               21.Geburt       28.10.        04.11.         11.11.        18.11.         25.11.         02.12.

   

Hamica      380g           810g         1280g       1770g      2400g      3070g            

Hanjo          410g          900g         1430g      1940g      2630g      3300g      

Hachiko      360g          870g         1350g      1830g      2600g      3320g

Habari        430g          890g         1370g       1830g     2700g       3460g

Hakumi       410g          850g         1370g       1950g     2660g       3440g

Hanny        340g          830g         1430g       1870g     2540g       3290g

Habika        330g          770g         1250g       1700g     2290g       2900g

Heskia        430g          900g         1440g      1900g     2720g       3350g

Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken

25.11.2019

Heute war es soweit. Die Bröckelchen durften zum 1ten Mal nach draußen. Sind alle waren direkt dabei. Morgen kommt der nächste Versuch.

10-16.11.2019

Die Bröckelchen wachsen. Heute durften sie tagsüber schonmal in den größeren Auslauf im Wintergarten umziehen. UND HEUTE WAR PAPA CARINJO DA. Wie immer fand auch diesmal der Papa seine Zwerge etwas gruselig. Aber er wird nochmal einen Besuch machen, wenn die Kinderchen etwas größer sind.

Es wird nun auch schon Fleisch gefuttert. Allen schmeckt es. Sie Zwerge sind echt sehr gesittet beim Fressen.

9.11.2019

Die Süßen wachsen und gedeihen prächtig. Ich genieße die Tage, die viel zu schnell vergehen. Ab Montag gehen hier die Besuche los. Mal sehen wie die Zwerge und auch die Besucher reagieren.

5.11.2019

Hier tut sich einiges. Die Äuglein sind nun fast alle offen. Die Beinchen können die kleinen Kugelbäuche schon tragen und es geht nun echt lebhaft in der Wurfbox zu. Immer wieder eine wunderbare Zeit mit vielen Glücksmomenten.

2.11.2019

Allen geht es super hier. Heute ist bei Hanja als erster ein Äuglein gaaanz leicht aufgegangen. Morgen werden bestimmt noch einige folgen. Auch das Laufen geht immer besser. Nun beginnt bald die Zeit wo die Bröckelchen richtig mobil werden. Ich freue mich sehr darauf.

1.11.2019

Nun werden die Bröckelchen mobiler. Das Bäuchlein kann schon etwas hochgestemmt werden und es wird durch die Box gewackelt. In den nächsten Tagen werden sich die Augen öffnen. Sie Zeit vergeht viel zu schnell.

29.10.2019

28.10.2019

Die Zwerge wachsen und entwickeln sich bestens. Mama versorgt sie vorbildlich und liebt ihre Aufgabe. Die Farben entwickeln sich auch und heute haben alle ihr Geburtsgewicht gut verdoppelt. Nun genießt die Bilder.

 

26.10.2019

Die Zwerge wachsen so schnell. Alle lieben es mit Mama zu kuscheln und versuchen nun schon sich auf ihre Beinchen hochzustemmen.

24.10.2019

Auch heute gibt es von den Bröckelchen ein paar Bilder. Sie entwickeln sich alle gut.

23.10.2019

Hier nun der Einblick in den 3ten Tag der H-chen.

Alle haben super zugenommen. Habari und Heskia wiegen schon 580g. Mamas Milch scheint sehr nahrhaft zu sein.

Bald werden die Wochen-Gewichte hier aufgelistet. Dann könnt ihr genau das Heranwachsen der Zwerge verfolgen.

21.10.2019

Morgens um 7.45 war es soweit. Das Mädel Hamica (die Verbindung von Kamila und Carinjo) erblickte das Licht der Welt. Glücklich durfte ich Kamila dabei begleiten ihre Babys den Start ins Leben zu geben. Dann ging es aber sowas von flott. Um 9.25 kam Hanjo, 9.30 folgte Hachiko. Kaum hatte Kamila die Beiden aus der Fruchthülle geholt und abgenabelt kam um 9.50 der dritte Bub Habari.

Und dann holte die Mädelsfront auf. Um 10.15 schlüpfte Mädel Hakumi, die Maus Hanny folgte dann um 10.33 und direkt rutschte Habika nach. Dann dachte ich es wäre alles gut.

7 Zwerge, dass hatte ich schon öfters. Nachdem ich eigentlich mit einem kleinen Wurf gerechnet hatte. ABER um 12.12 hatte Mädel Heskia noch ihren Auftritt. 

Kamila ist eine stolze und glückliche Mama, die seeehr auf ihre Zwerge schaut. Ich kann sie kaum bewegen ihre Wurfbox zum Lösen zu verlassen. Fressen will sie in der Wurfbox.

Nun geht es wieder los. Die spannende Zeit, in der die Zwerge sich entwickeln, ihre Charakter ausbilden und sich ihre neuen Rudel suchen. 

Möge es mir gelingen den Fellbündeln einen super Start ins Leben zu geben. Ich werde alle meine Kraft und Energie und LIEBE in diese Aufgabe stecken.

Wer möchte, kann nun die Zeit der H-chen hier verfolgen. Mit Bildern und Geschichten, halte ich euch auf dem Laufenden.

Die i-Tüpfelchen Familie hat nun wieder Zuwachs.

10.10.2019

Nun ist es bald soweit. Kamila geht es sehr gut. Sie hat gut zugenommen und wir sind sehr gespannt auf die H-chen. Die Zwerge strampeln im Bauch und ich hoffe auf eine leichte, problemlose Geburt. 

 

23.8.2019

 

ES GEHT NUN ENDLICH WEITER!!!

Kamila durfte am Dienstag zu ihrem Traumprinzen fahren. Sie war, wie auch ich, sehr aufgeregt und begeistert von dem Schatz.

Sehr schnell waren sich die zwei einig. Ich bin sehr glücklich.

Nun heißt es WARTEN. Ich hoffe, dass der Ultraschall Mitte September uns kleine Blubberblasen zeigen wird.

 

Bei Interesse an einem Welpen, rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen KENNENLERNTERMIN.

 

 

Wir planen einen Wurf mit Kamila im Herbst 2019

Gelja und Gilan
Gelja und Gilan

 

 

Seit 2.4.2017