24.3.2014

Nun kam der letzte Abschied!

Hier ist es nun seehhhr ruhig! Aber ich weiß alle C-chen in allerbesten Händen! Macht`s gut und bis bald ihr Süßen!!!!

23.3.2015

Heute nun habe ich die vier Mädels eingepackt und es ging auf die freie Wiese. Wir haben getobt, geschnüffelt und uns genossen! Züchterfrauchen hat natürlich fotografiert und auch ein paar Tranchen verdrückt!

Morgen nun geht Cailin (wiegt heute 8,3kg) in ihr neues Leben. Darum nochmal eine Bilderflut von der Zuckermaus!

Nun muss ich noch etwas loswerden!

Ihr lieben neuen Rudel, ich danke euch für die vielen guten Gespräche. Für eure Offenheit und Verständnis! Ich freue mich, so tolle Menschen gefunden zu haben, die einen i-Tüpfelchen ein liebevolles Zuhause geben wollen. Nun werde ICH mich freuen (und das hat ja schon wunderbar angefangen) Bilden von euch zu bekommen! Ihr habt es alle wohl gemerkt, an einem i-Tüpfelchen hängt immer noch etwas das Züchterfrauchen dran :-) !

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch! Ihr werdet viel neues erleben und....ich bin immer und jederzeit im Hintergrund für euch da, bei Freude und auch Fragen!


Viel Freude mit den WUNDERBAREN C-chen wünsche ich euch!

Eure Züchterin

Karin mit Mama Ashanti, Oma Adina und Tante Inka

22.3.2015

sie ist eine Zuckerschnute!
sie ist eine Zuckerschnute!

21.3.2015

20.3.2015

19.3.2015

Nun wird es echt ruhig hier.

Werde Cailin noch sehr genießen, sie bleibt noch bis zum 24.3.! Alle anderen C-chen haben ihren Start ins neue Leben gut gemeistert. Meine Gedanken und Liebe begleiten euch!

Culito-Wilbur wird hier ein wenig Schwung ins Leben bringen!
Culito-Wilbur wird hier ein wenig Schwung ins Leben bringen!

Mein KLEINER Süßer, mach`s gut und bring viel Freude.

Bei deinem Blick mußte ich immer lächeln, Danke dafür!

18.3.2015

17.3.2015

16.3.2015

IST ER NICHT ZUCKERSÜß??
IST ER NICHT ZUCKERSÜß??

15.3.2015

Wieder wunderbare Bilder von "Atelier Scheepfote"

und nun unsere eigenen Bilder von Heute

14.3.2015

mit Mama kuscheln, ist beliebt.
mit Mama kuscheln, ist beliebt.
Chillen nach dem Toben!
Chillen nach dem Toben!

Wir hatten am 6.3. ein Foto-Shooting mit "Atelier Schneepfote"

Es ist schön, so klasse Fotos von den Zwergen zu haben.

Morgen kommt noch mal eine Serie.

Hier ist es sehr ruhig geworden. Aber es ist so süß den beiden, Cailin und Culito, beim Spielen, Rennen im Garten und Schlafen zuzuschauen!

13.3.2015

Culito ist wohl doch noch nicht satt
Culito ist wohl doch noch nicht satt

12.3.2015

auch wenn Züchterfrauchen traurig ist, hier bin ich nun ZUHAUSE!
auch wenn Züchterfrauchen traurig ist, hier bin ich nun ZUHAUSE!
in dieser Familie hat Cadinka nun ihren Wirkungskreis!
in dieser Familie hat Cadinka nun ihren Wirkungskreis!
Cashira wird herzlich empfangen
Cashira wird herzlich empfangen

11.3.2015

diese Beiden werden bestimmt, SECHS-BEINE-EIN-TEAM
diese Beiden werden bestimmt, SECHS-BEINE-EIN-TEAM
Carinjo-Bobik`s neuer Wirkungs- und Arbeitsbereich
Carinjo-Bobik`s neuer Wirkungs- und Arbeitsbereich
Calistos neues Rudel. Er darf nun mit einer 10 Jahre alten Rauhaarelo Hündin seinen Alltag gestalten.
Calistos neues Rudel. Er darf nun mit einer 10 Jahre alten Rauhaarelo Hündin seinen Alltag gestalten.

11.3.2015

9.3.2015

Heute nun hieß es für Chantico ABSCHIED nehmen von Mama, Oma, Tante, Schwestern und Brüdern.

Ich habe ihn in sein neues Zuhause gebracht. Er wohnt nun in Ansbach und wird dort bestimmt die ganze Familie glücklich machen. Mach es gut mein Erstgeborenes C-chen!

Heute Morgen sind die Sieben Zwerge nochmal zusammen durch den Garten getobt.

8.3.2015

Cherina, 5600g schwer, habe ich heute ins neue Zuhause in die Schweiz gebracht
Cherina, 5600g schwer, habe ich heute ins neue Zuhause in die Schweiz gebracht
Cherina wird dort eine Familie glücklich machen! Euch 5 gaaaanz viel Freude im gemeinsamen Leben!
Cherina wird dort eine Familie glücklich machen! Euch 5 gaaaanz viel Freude im gemeinsamen Leben!
auf Herrchens Schoß eingeschlafen
auf Herrchens Schoß eingeschlafen

7.3.2015

6.3.2015

Ein schöner Tag mit Fotografin geht zu Ende. Wir sind gespannt auf Bilder von der Fachfrau von "Atelier Schneepfote"!

Morgen werde ich die Zwerge noch ganz bewusst genießen, denn am Sonntag bringe ich Cherina ins neue Zuhause in die Schweiz!

5.3.2015

Es hat alles super geklappt, die Wurfabnahme lief super. Oh, ich fange schon jetzt an zu leiden, dass am dem Wochenende die Zwerge anfangen auszufliegen! Aber Morgen gibt es noch etwas schönes, ihr werdet es ja dann sehen!

4.3.2015

3.3.2015

2.3.2015

Bei uns ist immer was los, morgen berichte ich euch davon!

Und nun schlafen wir in den spannenden Tag morgen, Gute Nacht!

1.3.2015

Heute war ein ereignisreicher Tag! Über den Tag verteilt kamen fünf neue Rudel. Schön und lebhaft ging es bei uns heute zu. Es ist schön, die Begeisterung in den Augen zu sehen. Ich freue mich so tolle Familien zu haben. Schön wird es, euch zu begleiten in euer neues "LEBEN MIT HUND"!

Leider hatte ich dadurch wenig Zeit für Fotos.

28.2.2015

27.2.2015

26.2.2015

Es ist wundervoll, diese süßen einzigartigen Wesen in ihr Leben begleiten zu dürfen!

Sie beschenken mich mit so viel. Sie bereichern mein Leben, Danke ihr C-chen!


25.2.2015

24.2.2915

So, nun denke ich läuft das Bilder einstellen wieder "normal"!

Hoffe euch nun wieder täglich versorgen zu können!

Nun noch die Bilder von gestern!

Auf unserer Pachtwiese hat es den 11 Hundis wieder super gefallen!

23.2.2015

Hallo ihr lieben Homepage Beobachter.

Ich habe massive Netzprobleme. Es lassen sich, trotz stundenlanger Versuche, kaum oder keine Bilder hochladen, dabei habe ich soooo süße gemacht!!

Ich gebe mein BESTES! Evtl. später weitere Versuche!

SORRY!!

 Alle Tüpfelchen sind fest in meinem Herzen! Benito
Alle Tüpfelchen sind fest in meinem Herzen! Benito

 

 

Seit 2.4.2017