30.9.

GILAN 

440g

GELIKO

330g

  GANDHI

470g

GRETA

380g

GELJA

360g


 

Hier werde ich Wochengewichte der Bröckelchen bekannt geben

 

3.10.2018

am 30.10. hat Kamila, in nur 2 Stunden, ganz problemlos und sehr instinksicher ihre ersten Welpen, 3 Jungs und 2 Mädels, zur Welt gebracht. Es sind richtige Bröckelchen und sie haben schon feste zugenommen. Kamila ist total liebevoll und will ihre Bröckelchen nicht aus den Augen lassen.

Ich bin sehr dankbar für diese gesunde, bunte kleine Schar. 

Die nächsten Wochen sind wir Mädels hier wieder voll im Welpen-Glück!

 

                              Der Wurf ist Reserviert!

 

Nun werden in den nächsten Wochen hier wieder die Bilder erscheinen. Wer Lust und Zeit hat kann das Aufwachsen begleiten.

ÜBER EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG WÜRDEN WIR UNS FREUEN

24.9.2018

Kamila geht es sehr gut. Sie hat schon einiges zugelegt. In ca 10 Tagen hoffen wir auf eine gute und problemlose Geburt mit munteren bunten Zwergen.

3.8.2018

Wir waren beim Ultraschall. Mit großer Freude haben wir einige Blubberblasen gesehen. Nun geht es in die zweite Trächtigkeitszeit. Kamila geht es sehr gut.

18.8.2018

Kamila geht es sehr gut. Sie schläft viel und ist sehr verschmust. Ich hoffe sehr, dass sie aufnimmt. 

3.8.2018

Nun ist es geschafft. Kamila hat sich von Anjuk von den i-Tüpfelchen Decken lassen. Die 2 kennen sich ja schon seit Kamila hier bei mir ist. Anjuk und Kamila haben sich immer gut verstanden. Sie passen sehr gut zusammen. Sie ergänzen sich in ihren Charakter Eigenschaften und auch optisch sind sie herrlich anzuschauen. Mein Traum war es diese beiden, für mich einmaligen Elos, zu verpaaren. Nun brauchen wir gedrückte Daumen.

Die Welpen aus dieser Verpaarung werden ca. eine Schulterhöhe von 56-58cm haben. 

Gerne können Sie sich bei uns melden um uns zu besuchen.

 

Mai 2018

Hier möchten wir unsere Wurfplanung ankündigen.

Kamila von der Alperheide mit einer Schulterhöhe von 56cm darf sich im Sommer, ca im August, mit einem glatthaar Rüden verpaaren. Wenn dann alles nach Plan läuft, werden im Herbst (ca.  Oktober/November) die Welpen geboren. Ich wünsche mir von Herzen, dass alles gut verläuft und wir wieder mal eine spannende und glückliche Zeit mit Zwergen verbringen können. 

 mein Bobik-Carinjo Deckrüde der EZFG
mein Bobik-Carinjo Deckrüde der EZFG

 

 

Seit 2.4.2017