7.11.2017

Leider gab es Komplikationen. Trotz sofortigem Kaiserschnitt überlebte keiner der Welpen. Wir sind sehr traurig. Ashanti geht es den Umständen entsprechend gut.

9.10.2017

Ashanti ist sehr hungrig und ihre Taille ist auch schon fast weg. Sie hat schon

6 cm mehr Umfang und die Zitzen werden auch schon größer. Heute ist der 37. Tag der Trächtigkeit. Nun geht es bald ins letzte Drittel der Trächtigkeit. Die Spannung steigt.

 

30.9.2017

Heute war nun endlich Ultraschall. Und.......jaaaaa wir konnten einige Blubberblasen sehen. Ashanti hat sich bereitwillig mit dem Schallkopf untersuchen lassen und wurde danach sehr liebevoll durchgeknuddelt. Nun heißt es WACHSEN ,WACHSEN ,WACHSEN für die Minis.

Nun ist der Startschuss zum G-Wurf gegeben. Ashanti wurde von Anu vom blauen Turm gedeckt. Die zwei waren sich sofort sympathisch und es dauert nicht lange bis zum Deckakt. Nun heißt es Daumen drücken.

13.9.2017

Ashanti geht es sehr gut. Sie ist munter und hungrig wie immer. Es ist immer spannend bis zum Ultraschall am 28. Tag nach dem Decken. Also hoffen wir und drücken die Daumen, dass es geklappt hat und sie aufnimmt.

Im Spätsommer 2017 darf entweder Ashanti oder Barani sich ihren Traumprinzen raussuchen.

 Alle Tüpfelchen sind fest in meinem Herzen! Benito
Alle Tüpfelchen sind fest in meinem Herzen! Benito

 

 

Seit 2.4.2017