Kommentare: 261
  • #261

    Nicole (Montag, 22 Oktober 2018 23:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu den fünf hübschen Fellnasen. Wir freuen uns mit euch und wünschen alles gute bei der Aufzucht. Ganz liebe Grüße aus Korntal

  • #260

    Christine Huber (Mittwoch, 03 Oktober 2018 18:09)

    Herzlichen Glückwunsch aus München!!!
    Wir freuen uns so sehr! Die letzten Tage haben wir ganz fest mitgefiebert und sind wirklich erleichtert, dass Kamila die Geburt so toll gemeistert und jetzt diese wunderschönen Welpen hat. Die Fotos sind super!
    Für die nächste Zeit drücken wir die Daumen, dass sich die Rasselbande gesund und munter weiterentwickelt!
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Christine, Gerd und Sylvia

  • #259

    Susanne und Ari (Samstag, 22 September 2018 22:19)

    Liebe Karin,
    ich freu mich mit dir dass das Decken geklappt hat.
    Bin gespannt wie die Zwerge dann aussehen. :)

  • #258

    Corinna (Sonntag, 18 Februar 2018 19:47)

    Hallo liebe Karin!
    Das sind ja Neuigkeiten, ihr kommt nach NRW! Also dann steht ja fest, dass wir uns unbedingt sehen müssen!
    Langenfeld ist ja nur 100 km von mir weg!

  • #257

    Reuter & Emonts (Mittwoch, 06 Dezember 2017 13:34)

    Liebe Frau Schulz,

    wir haben jetzt erst von der traurigen Geburtssituation von Ashanti erfahren und wir sind in Gedanken bei Ihnen. Vielleicht kann Ihr Rudel Sie etwas trösten und wir wünschen auch, dass es Ashanti wieder gut geht.
    Trotz Ihres Kummers wünsche wir Ihnen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.
    Viele Grüße aus Karlsruhe von
    Evelyn Reuter und Wolfgang Emonts

  • #256

    Gertraud & Bosse (Sonntag, 26 November 2017 21:51)

    Zwar spät, aber nicht weniger innig, leiden wie mit euch!! Es tut uns so leid und wir hoffen sehr, dass es "unserer" Ashanti wieder gut geht und sie sich wieder erholt hat..
    Wir wünschen euch eine friedvolle und glückliche Adventszeit und schicken von Papa Bosse und Halbschwester Donka feine Schlabberschmätzchen und von uns Zweibeinern die liebsten Grüße
    Gertraud & Franz mit Papa Bosse & Töchterchen Donka

  • #255

    Susanne Winker (Samstag, 11 November 2017 10:18)

    Liebe Karin,
    wir trauern mit dir. :( :( :( :( :( :(
    Fühl dich umarmt.
    Susanne mit Ari und family

  • #254

    Petra mit Lug (Dienstag, 07 November 2017 08:00)

    Liebe Karin,

    für die bevorstehende Geburt des G-Wurfes wünschen wir Euch alles Gute. Daumen und Pfoten sind gedrückt.

    LG Petra mit Lug

  • #253

    Ursula mit Familie (Freitag, 20 Oktober 2017 10:40)

    Gemeinsam fiebern wir der Geburt der neuen G-Welpen entgegen und hoffen, dass alles gut und glatt verläuft und die putzigen Haarknäul bald gesund auf die Welt kommen. Ashanti ist bestimmt eine Primamama und so ein Erlebnis ist immer unvergesslich.
    Liebe Grüße und alles Gute!

  • #252

    Sigrid & Robert (Mittwoch, 07 Dezember 2016 16:38)

    Liebe Karin, was für schöne Bilder von deinen F-Chen, jetzt ist es bei dir wieder ruhiger geworden und du kannst dich voll um Klein-Kamila kümmern. Nicht dass der der Schabernack aus den "STEHOHREN" kommt. :)
    Wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit. Einen großen Schleck von Klein-Hella und alles Liebe, Sigrid und Robert

  • #251

    Barani (Sonntag, 27 November 2016 20:45)

    Hallo, meine lieben Geschwister vom B-Wurf,
    heute möchte ich Euch allen ganz herzlich zu unserem 3. Geburtstag gratulieren! Leute, wie doch die Zeit vergeht - kaum zu fassen. Was ich schon alles erlebt habe in dieser Zeit! Ich hoffe, euch geht es allen gut und habt euch heute ausgiebig feiern lassen.
    Einen dicken Schlabberschmatz von Eurer Barani - ach ja, und von meinem Rudel auch noch viele Glückwünsche.

  • #250

    Steffi (Sonntag, 20 November 2016 09:38)

    ... Und außerdem noch die beste Freundin und Züchterkollegin!!!! Danke Karin, du machst das alles so toll! Bin so dankbar, vor gut 5 Jahren bei Dir gelandet zu sein!

  • #249

    Anne (Sonntag, 20 November 2016 00:11)

    Hiermit mag ich mal offiziell sagen, dass ich die beste Mama auf der Welt habe und dass ich sehr stolz bin was sie auf die Beine gestellt hat. Wenn jemand mit Liebe und gaaanz viel Herz bei seinem Job ist.. dann du du Mama!!!
    Liebe Grüße,

    deine Tochter <3

  • #248

    Dominik Wiedmann (Dienstag, 08 November 2016 18:00)

    Wir drücken die Daumen das ihr bald Gewissheit habt und es Barani weiterhin gut geht.

    Liebe Grüße Nicole & Dominik

  • #247

    Petra Küppers (Dienstag, 25 Oktober 2016 08:20)

    Hallo Karin,
    die F-chen sind ja so süß und Kamila macht das so super.
    Weiterhin alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße
    Petra und Lug

  • #246

    Martina und Markus (Montag, 24 Oktober 2016 19:52)

    Hallo liebe Karin,
    wir sind auch mal wieder auf deiner Homepage und total begeistert von den Entwicklungen bei euch... Die Nachricht von Barani freut uns ganz arg. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Zwerge.
    Ganz liebe Grüße von uns 4
    Martina, Markus, Clarissa und Antonia

  • #245

    Rebecca&Cailin (Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:37)

    Immer wieder schau ich deine Bilder an und die Welpen sind wirklich toll! Wir kommen bald zum Kuscheln ;) Natürlich erst wenn meine Maus wieder fit ist. Farinto ist ja ein echtes Cailin-Double ;)

    Liebe Karin, mach weiter so!

    Deine zwei C-Wurf Mädels :)

  • #244

    Ute & Hans-Joachim Rudel (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:04)

    Wir warten jeden Abend gespannt auf die Neuigkeiten von Adina und den kleinen Zwergen und freuen uns in ein paar Wochen unser echtes RUDEL mit Ihm oder Ihr zu vervollständigen.
    Liebe Grüße Ute & Hans-Joachim

  • #243

    Rose und Bobik (Dienstag, 27 September 2016 21:56)

    Liebste Karin,
    Jetzt hab ich es doch noch auf deine Homepage geschafft.
    Ich liebe deine Bilder❤❤❤
    Ich weiß noch wie gebannt ich jedesmal auf die neuen Bilder gewartet habe, als die C-Chen so kleine Würmer waren.

  • #242

    Anita u. Dieter aus Ansbach (Dienstag, 27 September 2016 21:43)

    Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner C-Chen Rasselbande. Wir wünschen dir genau so viel Glück und Geduld wie bei all den Vorgängern. Du bin eine wunderbare Züchterin
    Dein Chantio mit Anita und Dieter.

  • #241

    Brigitte (Sonntag, 25 September 2016 11:50)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht.

  • #240

    Gertraud & Bosse (Freitag, 23 September 2016 22:19)

    Liebe Adina, liebe Karin,
    herzlichste Glückwünsche zu der kunterbunten F-Wurf-Truppe!! Die drei hübschen Mädchen werden die sechs Jungs mit Sicherheit ganz schön aufmischen.
    Dickes Bussi für Adina und ihre kunterbunte Schar von Gertraud & Bosse
    P.S.: Papa Bosse von Adinas A-chen hat 2016 alles übertroffen: Gemeinsam mit Herrchen Franz wurde er im THS, Vierkampf III (AK50m) DEUTSCHER MEISTER 2016 bei der dhv-Deutschen Meisterschaft am 18.09.- wir sind glücklich und stolz zugleich.

  • #239

    Belisha mit Rudel (Freitag, 23 September 2016 10:06)

    Hallo liebe i-tüpfelchen,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser wieder zuckersüssen Babys. Alles Gute für Euch.
    Belisha mit Familie

  • #238

    Sonja mit Binka (Donnerstag, 22 September 2016)

    Liebe Karin!
    Wir gratulieren Dir und natürlich Adina zu der bunten süssen Truppe,
    die wieder auf die Welt gepurzelt sind. In freudiger Erwartung sie bald alle
    in Natura kennenzulernen wünschen wir Dir viel Erfolg bei der Aufzucht!!
    Viele Grüße

  • #237

    Sabine Becker-Weingand (Dienstag, 20 September 2016 18:02)

    Alles Gute für Adina und die bevorstehende Geburt!

  • #236

    Wolfgang Rueger von Roit (Donnerstag, 11 August 2016 14:01)

    Hallöchen,

    Eure Homepage gibt mir einen vertieften Einblick in eine Leidenschaft, die Ausnahmsweise mal keine Leiden schafft, sondern Glück und Freude bereitet und eben das Itüpfelchen in Eurem Leben ist.

    Ich finde diese gelungene Mischung an Hund ein überfälliges und gelungenes Gegenkonzept zur Reinrassenmania in der Züchterscene.

    Wenn ich wieder einen Hund in mein Herz schließe und in`s Haus hole, dann einen Elo. Hatte vor vielen Jahren einen weißen Schäferhund und wollte nach dessen Tod keinen mehr: Es hat mir damals fast das Herz gebrochen und ich hatte mir vorgenommen, dass, wenn ich nochmals zu einem Hund finde, er mich und nicht ich ihn überleben müsse.

    Herzlichen Gruß,

    Ihr Wolfgang Rueger von Roit aus Karlsruhe

  • #235

    Ute & Hans-Joachim Rudel (Sonntag, 07 August 2016 18:50)

    Vielen Dank für den netten Nachmittag und das wir eure tollen Elos kennenlernen durften.
    Wir hoffen wir gehören bald zur "Elo-Familie"
    Ute & Hans-Joachim

  • #234

    Gertraud & Rudel (Dienstag, 26 Juli 2016 22:50)

    Upps - bei euch tut sich was!!
    Wir drücken euch ganz fest Daumen und Pfoten für viele kleine Carlinas und heißen eure kleine Kamila herzlich WILLKOMMEN im i-Tüpfelchenrudel und dir, liebe Karin, herzliche Glückwünsche als frischgebackener Zuchtwart der EZFG e.V.
    Viel Glück und Spaß bei allem, was da so auf euch zukommt und liebste Grüße
    Gertraud mit Bosse und Rudelrest...

  • #233

    Sigrid und Robert (Freitag, 22 Juli 2016 15:20)

    Hallo liebe Karin, was für eine süße Maus, eure kleine Kamila. Wir wünschen dem Bärle ein gutes Gedeihen. Kamila hat das große Glück bei euch in eurem großen, tollen Menschen-Elo-Rudel aufzuwachsen.
    Alles liebe und einen Schleck von
    Sigrid - Robert - Klein-Hella

  • #232

    Susanne mit Ari (Mittwoch, 20 Juli 2016 13:00)

    Liebe Karin,
    die kleine Kamila paßt ja mit Ihrer Tüpfelchenschnauze super gut zur Zuchtstätte. Eine hübsche Maus! Fiel Freude mit ihr.
    Gruß Susanne und Ari

  • #231

    A-Wurf-Papa Bosse & Rudel (Dienstag, 12 Juli 2016 11:44)

    Liebe Adina, liebe Karin, liebe i-Tüpfelchen-Großfamilie,
    wie wahnsinnig schnell doch die Zeit vergeht...
    Als der erste Romeo in deinem Leben möchte ich dich, meine liebe Tüpfelchenmaus Adina, gerne wissen lassen, dass ich - gemeinsam mit meinem Rudel - dir für dein letztes Mal alle Pfoten und Daumen drücke und dir alles Glück der Welt wünsche für deinen letzten Wurf. Meine bei mir im Rudel lebende und zwischenzeitlich 7 Monate alte Tochter Donka vom Rotachtal erinnert mich im Aussehen sehr an unsere gemeinsame Tochter Ashanti. Ein dickes Bussi für dich und unsere Ashanti und die liebsten Grüße an Karin und das ganze große i-Tüpfelchen-Rudel von deinem ersten Herzensbrecher Bosse aus dem Niemandsland.

  • #230

    Birgit (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:30)

    Hallo liebe Karin,
    wir (Michel und Ich, Noel und 2 Katzen) liebäugeln fürs nächste Jahr mit einem Elo. Du hast wunderschöne Hunde und Deine Seite ist sehr ansprechend. Ich habe keine Ahnung wie schnell Elowelpen reserviert werden müssen. Deshalb schaue ich jetzt öfter hier vorbei. Mit großer Vorfreude liebe Grüße Birgit

  • #229

    Lea (Freitag, 27 Mai 2016 12:31)

    Hallo liebe Elo-Züchter ich finde eure Elos echt megaa schöön und liebe diese Rasse wünsche mir schon 6 Jahre einen Hund aber bisher war nie der richtige Zeitpunkt☺ deswegen würde ich mich sehr über eure Elo's interessieren

  • #228

    Elo®- Lasse (Samstag, 21 Mai 2016 17:11)

    Liebe Karin, liebe i-Tüpfelchen,
    zum Auszug der kleinen E-chens wünsche ich euch ein gutes Gemüt, und dass ihr sie gut in andere gute Hände geben könnt. Bei euch haben sie die allerbesten Voraussetzungen mit auf den Weg bekommen. Ich konnte mich bei meinem Besuch bei euch davon überzeugen. Ihr lieben Kleinen, seid artig in den neuen Rudeln und wachst fleissig. Bis bald mal wieder. Papa Lumbo/Lasse

  • #227

    Susanne mit Ari (Donnerstag, 19 Mai 2016 21:48)

    Liebe Karin, liebe i-Tüpfelchen,
    ich bin immer wieder gerne hier und freue mich so am Wachsen der E-chen und eurem Erleben teilhaben zu können. Die sind einfach alle süß!!!
    Bald ziehen sie ja schon aus :( Wäre ja schön, wenn man den einen oder anderen im Juli beim Zuchtstättentreffen kennen lernen könnte.
    Geniese die restliche Zeit noch mit den süßen Zwergen.
    Bis bald,
    Susanne mit Ari und family

  • #226

    Cailin mit Rudel (Montag, 09 Mai 2016 14:59)

    Liebe Karin,

    Danke dass du mich immer aufnimmst wenn mein Frauchen mal für ein oder mehr Tage weg muss! Ich finde es immer so toll bei dir und meiner Familie! Mit den E-Chen hatte ich so viel Spaß die letzten Tage und auch mein Frauchen und Herrchen haben den Samstag bei dir sehr genossen! Wir alle sind so glücklich Teil des großen Ganzen zu sein und freuen uns immer wieder wenn wir da sein können!
    Hoffentlich bis bald!
    Deine Cailin mit Rudel

  • #225

    Fina (Donnerstag, 05 Mai 2016 13:50)

    Liebe Karin,

    ich hatte einen schönen Geburtstag, vielen dank für die lieben Grüße
    Bis bald.
    Deine Fina aus dem Schwarzwald

  • #224

    Karin Martin (Montag, 02 Mai 2016 07:19)

    Liebe Karin, liebe i-Tüpfelchen,
    die Besuchsstunden bei euch sind immer wieder schön. Ich genieße sie doch sehr. Ich bin froh, dass meine Familie in euer Rudel so herzlich aufgenommen wurde. Wir freuen uns schon wenn Emilia bei uns einzieht und können es kaum erwarten. Liebe Karin, du machst einen wirklich super Job, alle Hochachtung. Du machst dir so viele Gedanken und kümmerst dich so gut um jeden Einzelnen von uns. Ich denke, nicht jeder Züchter macht sich so viel Arbeit. Danke, dass wir dich kennen lernen durften.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Karin, Sebastian, Simone und Lara

  • #223

    Gador & Johannes (Montag, 18 April 2016 12:27)

    Liebe Karin, liebe 48 Pfötchen,
    schon bei unserem ersten Besuch bei euch, haben uns deine Mädels verzaubert.
    Spätestens als wir den kleinen E-Wurf in Mama Ashantis Bauch gefühlt haben.
    Wir freuen uns riesig auf unseren kleinen 4 Pfötchen Wollknäul und darüber dass wir so herzlich in eure Truppe aufgenommen worden sind.
    Keine Worte können das Gefühl beschreiben wenn wir bei euch zu Besuch sind und alle „Puschel“, „Otter“, „Wollknäule“ und „Trottelchen“, Tante, Oma, Frauchen und stolze Mama um uns herum wuseln.
    Ein großes Dankeschön dass du uns immer so toll auf dem Laufenden hälst und dir so viel Mühe (wirklich unter allen Umständen) mit allem machst. 
    Wir sind überglücklich nun zu eurem Rudel dazuzugehören und können den nächsten Besuch wieder kaum abwarten!
    Herzliche Grüße aus Darmstadt
    Gádor & Johannes

  • #222

    Regina (Sonntag, 17 April 2016 22:06)

    Hallo Ashanti,
    die Fotos von deinen Kleinen haben uns schon verzaubert, aber darauf kann man natürlich nicht festhalten wie kuschelig sie wirklich sind. Ich muß schon sagen, das machst du auch ganz toll und dein Frauchen unterstützt dich ja super. Also wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei dir und deinem ganzen Rudel.
    Liebe Grüße an alle

  • #221

    Elo® Lasse E-Wurf Papa (Sonntag, 17 April 2016 21:49)

    Hallo liebe i-Tüpfelchen, liebe Ashanti, liebe Kinder,
    am Sonntag kommt der Papa mal zu Besuch. Ich muß ja meine Ashanti wiedersehen, und euch Kleinen habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bringe auch was mit für Eure zukünftigen Frauchen und Herrchen. Wird aber noch nicht verraten. Ich hoffe ihr wachst fleissig und lernt ganz viel. Bis dahin dann. Papa Lumbo-Lasse.

  • #220

    Sigrid und Robert (Sonntag, 17 April 2016 17:29)

    Da geht die Sonne auch an diesem regnerische Sonntag auf, wenn man die Süßen in Ruhe betrachtet. Allerliebst !!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Bilder, danke Karin.
    Eine schöne, hoffentlich sonnige Woche, mit Internet -:), wünscht euch allen
    Sigrid und Robert

  • #219

    Sibylle Aschwanden (Freitag, 08 April 2016 21:39)

    Auf der Suche nach einer passenden Rasse für eine zukünftige Hundeschulkundin bin ich auf Ihre Zucht gestossen. Und jetzt habe ich mich in Ihre wunderschönen Hunde verliebt❤️! Die sind ja bezaubernd! Wie gerne würde ich sie und Sie mal besuchen, um diese tollen Elos mal live zu erleben. Liebe Grüsse!

  • #218

    (Dafina) Finchen Schlawinchen (Sonntag, 27 März 2016 09:27)

    Liebe I - Tüpfelchen, (zwei und vier Beiner)
    ich wünsche euch eine schöne Osterzeit und ich freue mich auf den neuen Zuwachs, hallo liebe Cousinen und Cousins ich komme gerne mal vorbei um mit euch rum zutollen, na ich glaube da müsst ihr noch ein bisschen wachsen, aber dann wenn ihr kräftig zugelegt habt toben wir richtig – versprochen.
    Liebe Grüße auch von meinem Rudel
    Fina aus dem Schwarzwald

  • #217

    Team Dasko =) (Freitag, 25 März 2016 17:25)

    Liebe Karin,
    wir wünschen dir und deinen Tüpfelchen, sowie dem süßen E-Wurf ein schönes Osterfest!
    Genieß die Zeit mit den kleinen Puschel's =)
    Liebste Grüße
    Dein Team Dasko

  • #216

    Rebecca und Anjo (Freitag, 25 März 2016 08:31)

    Liebe Karin,
    Wir freuen uns mit dir und Ashanti über die Geburt eurer supersüßen E-Chens!! Wir gratulieren euch und wünschen euch eine schöne und aufregende Zeit zusammen! !!!

    Viele liebe Grüße senden euch Anjo und sein Rudel (:

  • #215

    Sigrid und Robert (Freitag, 25 März 2016 06:37)

    Liebe Karin, wie wunderbar, die Zwerge sind soooooooooooo süß. Bravo, toll gemacht Ashanti. Freuen uns schon auf die nächsten Bilder der E-chen. Dir und deinen Mädels viele schöne Stunden mit den Süßen und ganz schöne Ostern.
    Knuddle mal Alle ganz lieb von uns, und eine Schleck von Hella.
    Liebe Grüße Robert und Sigrid

  • #214

    Baduni & Delisha mit Rudel (Donnerstag, 24 März 2016 08:22)

    Toll gemacht, Ashanti!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Wieder mal sind ganz tolle i-Tüpfelchen auf die Welt geplumpst. Wir wünschen Euch, liebe Karin mit deinen Mädels, eine ganz tolle Zeit zusammen (sie geht ja so schnell vorbei).

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Viele liebe Grüße von Deiner
    ♡ Baduni von den i-Tüpfelchen & Delisha von den i-Tüpfelchen ♡
    mit Michael, Patricia und Anna-Sofie

  • #213

    Gertraud & Opa Bosse (Mittwoch, 23 März 2016 22:46)

    Uhi uhi - so ein schön kunterbunter i-Tüpfelchen-Haufen!!
    Herzlichste Glückwünsche und eine wundervolle Aufzuchtzeit wünschen Opa Bosse mit restlichem Mösle-Rudel. Toll gemacht, meine große Ashanti!!

  • #212

    Brigitte (Mittwoch, 23 März 2016 22:34)

    Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Wurf.
    Viel Spaß bei der Aufzucht!
    Liebe Grüße
    Brigitte

 mein Bobik-Carinjo Deckrüde der EZFG
mein Bobik-Carinjo Deckrüde der EZFG

 

 

Seit 2.4.2017