UNTER  GALERIE, UND DANN A-, B-, oder C-WURF  findet ihr immer neue Bilder der ausgezogenen Schätze!


Nun Ist diese Seite mit Inhalten ausgereizt. Ab Morgen wird eine neue Seite "Aktuelles" eröffnet!!!!

4.6.2015

In den letzten Tagen war hier viel los. Welpenbesucher und auch Freunde und C-chen und B-chen fanden den Weg zu uns. Es ist schön so viel zu hören und zu sehen von "meinen Zwergen" ! Alle sind noch fest in meinem Herz und nicht nur gedanklich begleite ich alle weiter. Nun einige Bilder von unseren ganzen Besuchern!

Cashira hat ihr Rudel ins Freibad geschickt und durfte darum zu Mama, Oma und Tante!
Cashira hat ihr Rudel ins Freibad geschickt und durfte darum zu Mama, Oma und Tante!
Baduni und Binka haben uns auch besucht und wollten danach die D-chen kuscheln.
Baduni und Binka haben uns auch besucht und wollten danach die D-chen kuscheln.
Cashira und ihr Rudel wollten auch mal Kuscheln!
Cashira und ihr Rudel wollten auch mal Kuscheln!

20.5.2015

Heute hat meine süße Adina von den Isenauen ihren 6 Geburtstag!

Niemals hätte ich gedacht, dass sich unser Weg so entwickelt, aber es war genau richtig so. Adina ist eine tolle und liebevolle Hündin und Mutter. Ich liebe ihre tollpatschige Art. Sie ist mein Schmuseschatz und ich kann mir ein Leben ohne das Tüpfelchen nicht mehr vorstellen. Danke liebe Maus für die intensiven Jahre. Du gibst mir Kraft und Liebe. Schenkst mir Augenblicke der Freude und oft zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht.

Bleib wie du bist und lass uns noch viele Jahre gemeinsam miteinander das Leben genießen. Danke für dein DA SEIN!

Adina, meine Zuckermaus, mit 5 Wochen!
Adina, meine Zuckermaus, mit 5 Wochen!

19.5.2015

Heute war ein besonderer Tag bei den i-Tüpfelchen. Barani war bei der Augenuntersuchung. Es war alles in Ordnung. Ich bin sehr dankbar. Der erste Schritt zur Zuchthündin ist gemacht! Barani-Maus, du hast das toll gemacht.

15.5.2015

Heute hatten wir lieben Besuch. Culito-Wilbur und Cailin haben uns besucht. Auf unserer Wiese konnten die Zwei mit Mama, Adina und Inka ausgiebig toben. Wir  hatten echt SPASS. Danach haben wir noch die D-chen angeschaut.

Es ist toll wie die Zwei sich entwickelt haben und.... das nächste Treffen steht schon fest.

14.5.2015

meine drei Mädels heute auf der Wiese!
meine drei Mädels heute auf der Wiese!

20.4.2015

Heute ist der 50 Tag von Adinas Trächtigkeit. Sie hat ein 4 kg Bäuchlein. Trotzdem genießen wir den kleinen Kurzurlaub und machen kleine Wanderungen. Danach sind wir dann alle müde und chillen!

12.4.2015

Vor 10 Tagen waren Inka und Adina mit mir bei einem Foto-Workshop. Es war klasse, hier nun ein paar Bilder. Da hatte Adina noch nicht ihr Bäuchlein, was sie nun stolz durch die Gegend trägt.

4.4.2015

Adina geht es sehr gut! Näheres unter Würfe.....D-Wurf!


30.3.2015

Wir freuen uns riesig! Adina war heute beim Ultraschall und wir konnten kleine Blubberblasen sehen. Nun ist es also sicher, unser D-Wurf wird Anfang Mai hier , hoffentlich gesund und munter, landen!

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte jetzt schon.  Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! Tel. 0172-7347996


27.3.2015

Am Montag wird es nun spannend. Ich werde mit Adina zum Ultraschall gehen. Und dann wissen wir ob Anfang Mai kleine D-chen unser Haus bereichern! Also bitte feste Daumen drücken.


8.1.2015

Wir sind sooo glücklich! Der Wurf ist sicher gelandet und die Kleinen wachsen alle. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen! Unter Würfe-C Wurf könnt ihr die Entwicklung der Kleinen fast täglich beobachten!

Chantico, Cailin, Carinjo, Cherina, Culito, Cashira, Cadinka, Calisto
Chantico, Cailin, Carinjo, Cherina, Culito, Cashira, Cadinka, Calisto

1.1.2015

Nun schreiben wir schon 2015. Die Zeit rennt und bald wird es spannend!

Ashanti liegt schon mal ein wenig Probe in der Wurfbox. Sie hat nun 4 kg zugenommen. Weiterhin geht sie gerne spazieren und genießt den Schnee! Die Welpen Bewegungen sind nun gut zu spüren und auch so manches Füßchen oder Köpfchen hebt die Bauchdecke sichtbar an!

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die kleinen Chanticos!

21.12.2014

Es ist nicht so einfach, geduldig zu sein. Aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig.....


19.12.2014

Hier nun die schwangere Maus Ashanti ! Es geht ihr sehr gut. 

Leidend schwanger schauen, kann sie gut!
Leidend schwanger schauen, kann sie gut!

Das Bäuchlein wird runder und der Hunger der Dame ist enorm!


18.12.2014


Wir Mädels gehen auch im Regen gern spazieren.
Wir Mädels gehen auch im Regen gern spazieren.


17.12.2014

Hallo ihr lieben Homepage Besucher. Ashanti geht es sehr gut. Sie wird RUNDER!

Morgen geht es zum Wiegen. Dann werden wir euch berichten und auch ein Bildchen von ihr wird morgen hier erscheinen. Adina und Ashanti liegen viel zusammen. Sie suchen richtig Körperkontakt. Schmusebedürftig ist Ashanti noch mehr als sonst, falls das überhaupt noch geht ;-)

 

3.12.2014

Heute war ich mit Ashanti beim Ultraschall! Es war herrlich die Blubberblasen auf dem Bildschirm zu sehen. Mehr dazu unter Würfe / C-Wurf!

Im Januar werden somit kleine C-Tüpfelchen hier unser Glück vervollständigen!


27.11.2014

Heute feiern meine tollen B-chen ihren ersten Geburtstag!

Baduni, Basheera, Barani, Belisha, Benito, Balino und Binka!

Herzlichen Glückwunsch!!! Es war ein tolles, aufregendes Jahr. Ihr seid alle zu tollen recht großen Hunden geworden! Eure Rudel haben es toll gemacht und ihr habt euren Rudeln viel Freude geschenkt!

Freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre. Bleibt weiter so lieb und brav!!!

Mama Adina, Tante Inka und Schwester Ashanti schicken einen dicken SCHLABBER-SCHMATZ!

Ich hab euch lieb, euer Züchterfrauchen Karin

 

9.11.2014

Heute werden meine A-chen drei Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch Alina, Aponi, Adibo, Anton-Ari, Ashanti, Anjuk und Anoki-Floyd, ihr seid meine GOLDSTÜCKE!

Ich wünsche euch weiterhin ein tolles, gesundes und glückliches Leben mit euren Rudeln.

Heute haben Alina und Anjuk zusammen gefeiert, und hier haben sich Mama Adina und Inka mit Aponi, Adibo und Ari sowie Ashanti zu einem Geburtstagsspaziergang getroffen. Schön war es. Durch euch ist mein Leben um soo vieles reicher geworden.

Aponi, Anton, Adina, Ashanti, Adibo
Aponi, Anton, Adina, Ashanti, Adibo
Aponi
Aponi
Adibo
Adibo
Anton-Ari und Aponi
Anton-Ari und Aponi
Mama Adina
Mama Adina
Ashanti
Ashanti
Anjuk
Anjuk
Alina
Alina
Alina und Anjuk
Alina und Anjuk

5.11.2014

Endlich war es nun mit Ashanti so weit! Wir sind mit Spannung in diese tolle Verpaarung gegangen! Kennen gelernt hatten sich die Beiden schon auf zwei Elo-Treffen! Nach kurzem Spiel und einer kleinen Spazier-Runde, waren sich die Beiden schnell einig! Alle Zwei- und Vier-Beiner waren sehr glücklich. Nun heißt es warten und Daumen drücken. Anfang Dezember werden wir wissen ob kleine Chantico`s unterwegs sind!

Hallöle, nun laßt uns doch mal.....SPIELEN!!
Hallöle, nun laßt uns doch mal.....SPIELEN!!
die zwei Tanzbären
die zwei Tanzbären
die Zwei finden sich toll!
die Zwei finden sich toll!

Nun hoffen wir natürlich, dass wir anfang Dezember kleine Blubberblasen im Ultraschall sehen!!

 

 

Dieses Bild habe ich gerade gefunden. Es entstand auf meiner Terasse nachdem wir beim Zuchtstättentreffen nass wurden und mit 14 Hundis unser Zuhause stürmten! 9 Elos auf der Terasse, es war klasse uns sooo entspannt!
Dieses Bild habe ich gerade gefunden. Es entstand auf meiner Terasse nachdem wir beim Zuchtstättentreffen nass wurden und mit 14 Hundis unser Zuhause stürmten! 9 Elos auf der Terasse, es war klasse uns sooo entspannt!
Frauchen sagt: Wir fahren nun zur Wiese und bekommen dort Besuch!
Frauchen sagt: Wir fahren nun zur Wiese und bekommen dort Besuch!
OHHH schön, Baduni mit Rudel wartet schon auf uns.
OHHH schön, Baduni mit Rudel wartet schon auf uns.
Frauchen macht wieder "Natur pur" Fotos, und wir warten halt!
Frauchen macht wieder "Natur pur" Fotos, und wir warten halt!
Inka und Flocke chillen
Inka und Flocke chillen

30.8.2014

Noch ein Nachtrag! Mein Knutschbär Adibo durfte für eine Woche hier Urlaub machen. Er hat sich zwischen den Mädels echt wohl gefühlt! Wir hatten alle viel Spaß! 

 

Päuschen!!
Päuschen!!
Morgenrunde mit Fototermin
Morgenrunde mit Fototermin

 

27.8.2014

Monatstag, die B-chen sind nun 9 Monate!

 

Baduni     55 cm   22,5 kg

Basheera 53 cm   19.7 kg

Barani      54cm    21 kg

Belisha     57 cm   21,5 kg

Balino      57 cm   25 kg

Benito      64 cm   25,5 kg

Binka        53 cm   20,5 kg

 

Balino
Balino
Balino
Balino
Barani
Barani
Barani
Barani
Baduni
Baduni
Baduni
Baduni
Belisha
Belisha
Belisha
Belisha
Benito mit Herrchen
Benito mit Herrchen
Benito
Benito
Binka
Binka
Binka
Binka

 

 

Vor einiger Zeit hat uns Jule, eines von Anjuks Kindern, besucht.

Es war sooo schön eines von Adinas Enkelchen hier zu haben. Jule ist eine süße Maus. Meine Mädels haben den kleinen Fetz machen lassen und auch schon mal zurecht gewiesen. Jule wohnt nicht weit weg und wir werden sie bestimmt öfters sehen!

 

klein Jule von der Wolfers Höhe
klein Jule von der Wolfers Höhe

25.8.2014

So, heute nun einige Neuigkeiten! Drei der Mädels sind nun schon läufig. Die erste war Barani, gerade sind Binka und Belisha Läufig! Ja die KLEINEN werden soooo schnell groß!

Ab geht es zum Spaziergang!
Ab geht es zum Spaziergang!
Frauchen macht wieder mal Fotospielchen!
Frauchen macht wieder mal Fotospielchen!
da gibt es immer was zu entdecken!!
da gibt es immer was zu entdecken!!
Barani liebt ihr Schwein!!
Barani liebt ihr Schwein!!
meine Mädels,Barani,Adina,Ashanti und Inka
meine Mädels,Barani,Adina,Ashanti und Inka

3.8.2014

 

A-und B-Wurftreffen im Juli
A-und B-Wurftreffen im Juli

Wie doch die Zeit vergeht!

Nun habe ich einiges zu berichten!

Am 12.7. war es soweit, um 11 Uhr ging unser Zuchstättentreffen los! Vom A-Wurf waren von sein Sieben "Zwergen" Alina, Adibo, Anton-Ari, Ashanti und Anjuk gekommen!

Von den sieben vom B-Wurf waren sechs, Baduni, Basheera, Barani, Belisha, Balino und Benito angereist.

Es war toll die Süßen zu sehen und trotz, noch gut riechender Mama und schon gut richender Barani, klappte es super mit den 5 Rüden und 8 Mädels!

Leider wurden wir in der Mitte des Spaziergangs sooo nass, dass wir danach mit allen Hundis und 21 Menschen, mein Häuschen stürmten um dort sich erst mal trocken zu legen und zu Essen! Auch hier war unter den Hunden trotz engem Raum alles super! Bin stolz auf alle i-Tüpfelchen und deren Rudel! Danke das ihr mir diesen Glückstag ermöglicht habt!

https://picasaweb.google.com/107493633970551801642/ZuchtstattentreffenVom1272014InGroGlattbachHomepage?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPS945ulivu67wE&feat=directlink

 

 

27.7.2014

Die B-chen sind 8 Monate!

Wie immer Gewichte und Größe

 

Baduni ist  54,5cm   21.8kg

Basheera 

Barani       54 cm   20,4kg

Belisha      57 cm   20.8kg

Balino        57cm   24,5kg

Benito       63cm   25,2kg (habe es nachgemessen, STIMMT ECHT;-) )

Binka         53cm   21,3kg

 

Alle Rudel kommen gut mit Ihren Zwergen klar! Bin sehr glücklich!



 

30.6.2014

Nicht das es bei uns langweilig wäre, es ist so viel los, daß ich oft nicht dazu komme hier aktuell zu sein!

Hier gab es wieder tollen und lieben Urlaubsbesuch! Basheera durfte für 10 Tage zu uns kommen und ich habe die zuckersüße Maus sehr genossen!

Ein Bilderalbum stelle ich unter Würfe   B-Wurf ein! Und ganau in dieser Zeit war auch Halbbruder Ari-Anton hier! Mensch haben die schön miteinander gespielt. Außerdem waren sie sich zum Verwechseln ähnlich!

 

Weiterhin haben Inka, Ashanti und ich am 22.6. die Anjuk Babys besucht! Es war so schön die Kleinen zu beobachten! Freue mich sehr über Adinas Enkelkinder! Oma Adina konnte leider nicht mit, da sie läufig ist! 

Damit ihr euch mit freuen könnt, hier nun ein Link von unserem Besuch!

https://picasaweb.google.com/107493633970551801642/AnjukUndGessyBabysBesuchVom2262014HP?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNbB75KNqdm6Bw&feat=directlink

Viel Freude beim Schauen!

 

Aber es geht noch weiter! Die Planung zum Zuchtstättentreffen steht und ich habe mit Inka, Adina, Ashanti und Barani, sowie Baduni und Aponi den Probespaziergang im Regen gemacht!

Aber der Regen konnte unsere fröhliche Laune nicht trüben! Wir sind bereit und freuen uns mit 14 Elos diese Strecke zu erleben! Am 12.7. ist es dann soweit!!

 

 

 

Und ganz fleißge Homepage Leser wissen, dass nun die Monatsdaten kommen:

7 Monate sind sie nun !

Baduni       54cm   21.1kg

Barani        53cm   18kg

Basheera    53cm   19.6kg

Belisha       57cm   19.5kg

Balino         54cm   23kg

Benito        62cm   22kg

Binka          53cm   20kg

 

Werde am Spaziergang mal nachmessen;-)

 

2.6.2014

Unter Würfe, B-Wurf, könnt ihr gaaanz viele Bilder anschauen!

VIEL  SPAß!!

 

29.5.2014

Wie versprochen, sorry, hat etwas gedauert, den Link vom Treffen im April in Ravensburg!

https://picasaweb.google.com/107493633970551801642/RavensburgerTreffenApril2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKTcv5iDm6f-8gE&feat=directlink

 

27.5.2014

Mensch wie die Zeit vergeht.

Heute werden die B-chen schon sechs Monate!

Darum natürlich die aktuellen Gewichte und Größen!

 

Baduni      55cm   und     19 kg

Basheera   52cm  und     19kg

Barani       51cm   und     16 kg

Belisha      57cm   und     18.3 kg

Balino        54cm   und     21 kg

Benito        59cm   und    20.2 kg

Binka         51cm     und    18 kg

 

Binka war ja bei uns zu Besuch. Am WE kommt kommt Baduni. Leider klappt es im Moment nicht so mit den Bildern. Werde es morgen nochmal versuchen! Doofer Computer!

die 4 Tüpfelchen-Mädels
die 4 Tüpfelchen-Mädels
Basheera unsere hübsche Maus!
Basheera unsere hübsche Maus!
Binka klettert mit Mama und Tante
Binka klettert mit Mama und Tante
Belisha unsere große Maus
Belisha unsere große Maus
Barani der kleine Fetz
Barani der kleine Fetz
Balino, der Kindergärtner!
Balino, der Kindergärtner!
Baduni, die Tüpfelmaus
Baduni, die Tüpfelmaus
Benito, der Neuf-elo
Benito, der Neuf-elo

20.5.2014

Heute hat unsere Adina ihren 5. Geburtstag!

Adina unser Kindskopf
Adina unser Kindskopf

Adina kam mit 9 Wochen zu uns. Sie war ein kleines lebhaftes weißes Bündel. Mit Schalk im Nacken und immer auf der Suche etwas anstellen zu können, eroberte sie im nu unsere Herzen. Da sie viel zu weiß war, war sie nicht unbedingt die Hündin zum Züchten, und dass war ja auch nicht mein Ziel.

Doch manchmal kommt es anders. Adina bekam immer mehr Tüpfelchen und das ist nicht sooo oft bei den Elos. Darum wurde ich gefragt ob ich nicht doch Züchten wollte.

Adina, weil du so bist wie du bist, von der Gesundheit, dem Wesen und des Aussehens,   DANKE MAUS , deshalb darf ich es erleben Züchterin zu sein!

Manchmal geht das Leben wundersame Wege!

Dieser gehört für mich dazu und ich bin unendlich dankbar dafür!!

Es erfüllt mein Herz, Adina als Mutter zu erleben. Wunderbare neue Welpenfamilie zu suchen und sie auch weiterhin zu begleiten!

Adina, mein Fetz, du bist etwas ganz besonderes! 15 wunderbare Welpen hast du auf die Welt gebracht!

Ich wünsche uns Mädels noch ganz viele gemeinsame Tage und Jahre. Du bereicherst mein Leben!

Wir sind ein Team, Inka-Adina-Ashanti-Barani und ich!

 

Auf geht es in die nächsten Abenteuer!

 

 

6.5.2014 

6.5.2014 INKA HAT GEBURTSTAG!
6.5.2014 INKA HAT GEBURTSTAG!

Heute feiern wir den 7. Geburtstag von meinem lieben und süßen, Inka-Füchschen von der kleinen Oase!

Sie ist eine Maus, die viel Ruhe ausstrahlt, sich nie in den Vordergrund drängt, aber alles im Blick hat! Sie ist die Chefin hier im Rudel!

Als Sie als Welpe zu uns kam, war unsere alte Olanda schon 14 Jahre. Inka konnte sich sehr gut auf die Oma einstellen. Inka nahm, ich danke dir sehr dafür, viele gute Eigenschaften von Omi-Olanda an.

Sie ist mein Sonnenschein, mit einem Blick zum Dahinschmelzen. Ohne Dich fehlt hier ein großer Teil, weil du eine kleine aber feine Persöhnlichkeit bist.

Auch hilft sie wunderbar beim Welpen-erziehen.

Inka du hast ein super Gespür für Menschen. Ich kann mich auf dich verlassen!

Meine süße Maus, ich wünsche mir noch ganz viele tolle und ereignisreiche Jahre mit Dir!

SÜßE, ICH LIEBE DICH!!

 

Vom 2.-4.2014

 

ELOTREFFEN  in Thüringen Rhönblick

 

 
 

Am Freitag sind wir ( Inka, Adina, Ashanti und Barani ) losgefahren. Es war eine gute Fahrt und die Mädels freuten sich als wir endlich dort waren. Wir bildeten mit den Ravensburgern, Alina mit Steffi und Anjuk mit Susi, eine Wagenburg. Am Freitag und Samstag war es soooo kalt, doch am Sonntag kam dann doch noch etwas die Sonne raus. Die Süßen verstanden sich alle bestens. Besonders habe ich mich gefreut, dass am Samstag Baduni mit ihrem Rudel kam. Die beiden Schwestern haben sooo schön zusammen gespielt. Mama wurde auch oft zum Spielen aufgefordert. Die sieben tobten dann über die wunderschönen Blumenwiesen. Die Landschaft war herrlich und ich so glücklich meine fünf "Adina-Babys" um mich zu haben!

Das ich Anjuks erste große Liebe treffen konnte, war eine Überraschung. Anjuk war weiterhin begeistert von Gessy und ich habe das Bäuchlein bewundert und bin gespannt wieviele Ge-juks da heranwachsen.

Adinas Bruder Lynes mit Happy und der Papa des B-Wurfes, Dutch mit Rudel, standen mit ihren Wohnwagen genau neben uns. Schön ist diese Elo-Gemeinschaft!!

Übrigens hat Inka den 3. Platz in der Wahl des schönsten Kleinelo-Glatt gemacht.

Leider waren bei der Familienvorstellung nicht mehr alle i-Tüpfelchen dort, aber im Herzen haben wir sie mitgenommen auf die Vorstellungsrunde!

Aber nun die Bilder des Wochenendes.


Bitte auf den Link Klicken!

https://picasaweb.google.com/107493633970551801642/ElotreffenHoheGebaMai2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJLvsrH1zKjmmQE&feat=directlink

von links, Ashanti,Adina,Barani,Baduni,Inka,Anjuk,Alina
von links, Ashanti,Adina,Barani,Baduni,Inka,Anjuk,Alina

 

1.5.2014

Die Zeit rennt!!

Die süßen B-chen sind nun schon fünf Monate!

Da gibt es natürlich wieder Gewichte und Größen!

Auf geht es:

 

Baduni       50cm und   18kg

Basheera   49cm   und 16.8kg

Barani        50cm und  15 kg

Belisha       56cm  und  16kg

Balino         50cm  und  18kg

Benito        56cm   und 18.3kg

Binka         50cm   und 17kg

 

Aus kleinen Welpen sind Junghunde geworden.

Der Zahnwechsel ist auch bei allen schon weit fortgeschritten.

Einige werden nun etwas anstrengender, denn es werden Komandos hinterfragt! Eine tolle Zeit, in der sich die Bindung nochmal verstärkt.

Bleibt konsequent ihr Rudel-Chefs, es lohnt sich!

 

Heute wurde hier nun feste gepackt!

Morgen geht es mit den vier Mädels aufs Elotreffen. Wir freuen uns drauf und werden Bilder mitbringen.

 

In der letzten Woche war ich auch in Ravensburg. Wir hatte eine tolle Zeit miteinander. Bilder werden folgen, versprochen!!!

 

 

14.4.2014

Nun haben Dini und ich auch die noch verbleibenden drei , Benito, Binka und Basheera besucht! Allen geht es klasse und die Rudel sind glücklich mit ihren Zwergen!

Benito, der große Bub, ist nun schon so groß wie Mama, 53 cm, und wiegt schon 16.5 kg! Wo der wohl noch hin will???

Hier nun einige Bilder der Schätze!

 

Benito der Riese!
Benito der Riese!
ein klasse Bub!
ein klasse Bub!
gleich groß wie Mama!
gleich groß wie Mama!
hübsche Binka
hübsche Binka
Sind meine LAUSCHER nicht super?
Sind meine LAUSCHER nicht super?
ich düse, düse düse im Sauseschritt!!
ich düse, düse düse im Sauseschritt!!
und bringe viel PFEFFER mit!
und bringe viel PFEFFER mit!
Basheera, unsere pfiffige Maus
Basheera, unsere pfiffige Maus
Papas Farbe setzt sich auch hier durch!
Papas Farbe setzt sich auch hier durch!
Mama ist die Beste!
Mama ist die Beste!

6.4.2014

Nun liegen drei schöne Begegnungen hinter mir!

Ich habe Baduni und Balino besucht! Mit Adina und Ashanti bin ich auf Fahrt gegangen! Beide "Süßen" haben sich sehr gefreut!

Nachdem Mama Adina die KLEINEN erst mal eingenockt hatte, wurde gespielt und getobt!

Und letzte Nacht war dann Belisha hier als Übernachtungsgast!

Es war echt heftig für die Maus! Mit unserem Pflegehund Nicky waren dann vier Hunde und zwei Katzen zu begrüßen, zu beschwichtigen und zum Spielen aufzufordern! Die Maus wird müde sein, aber doch glücklich! Trotz dem Gewusel hier, war die Nacht aber ruhig!

Nun Bilder von den drei Hübschen!

Balino tobt mit Mama!
Balino tobt mit Mama!
Balino-Bub
Balino-Bub
kann man diesen Augen böse sein???
kann man diesen Augen böse sein???
Baduni Tüpfelmaus!
Baduni Tüpfelmaus!
mit Mama ist das Sandkasten spielen klasse!
mit Mama ist das Sandkasten spielen klasse!
wunderschöne Baduni
wunderschöne Baduni
Belisha die Süße!
Belisha die Süße!
Belisha, die kesse Zuckerschnute!
Belisha, die kesse Zuckerschnute!
Mama relaxt mit Belisha
Mama relaxt mit Belisha

 

23.3.2014

Nachdem ich eine tolle Urlaubswoche in der Wildnis Schwedens mit 38 Huskys verbracht habe, genießen wir nun hier den Frühling! Adina hat zwar etwas abgehaart nach dem B-Wurf, aber putzmunter springt und tobt sie durch die neu erwachende Natur!

Wir freuen uns aneinander und haben nun eine tolle Zeit, mit vielen Erlebnissen miteinander, vor uns!

Und bald steht ja auch (Anfang Mai) das Elotreffen vor der Tür!

Wer mehr wissen möchte, gerne anrufen oder unter www.EZFG.de   schauen!

 

 

 

22.2.2014

Unser zuckersüßer Benito-Bär ist heute in seine neue Familie gezogen! Bin sehr glücklich darüber! Er hat eine tolle neue Aufgabe der Schatz!

Näheres unter B-Wurf!

 

Übrigens, habe ich euch ganz vergessen zu erzählen:

Barani, unsere süße Maus, ist nun ein Zwei-Familien Mädel!

Sie darf es sich nun bei einer Familie, nur über unseren Hausberg entfernt, mit vier Mädels so richtig gemütlich machen! Da gibt es Hühner, Vögel und Kaninchen und frisches Brot aus dem eigenen Holzofen duftet auch oft durch das ganze Haus!

Aber auch bei uns, den i-Tüpfelchen bleibt sie Zuhause! Wenn sie dann groß, gesund und wesensfest ist, darf sie kleine i-Tüpfelchen bekommen! Wir sind gespannt und glücklich!

 

Barani, das reiche Mädel mit zwei Rudeln!
Barani, das reiche Mädel mit zwei Rudeln!
hier geht es mir gut!
hier geht es mir gut!
und hier geht es mir auch gut!
und hier geht es mir auch gut!
mit Mama kuscheln ist immer schön!
mit Mama kuscheln ist immer schön!
Benito du süßer Fetz!
Benito du süßer Fetz!

 

Unser süßer Benito ist nun doch, aus verschiedenen Gründen, nicht in sein geplantes neues Rudel gezogen! Darum ist das süße, lebhalte und selbstbewußte kleine Bröckelchen noch bei uns! Er wiegt nun schon 10.5 kg und ist fast 40 cm groß ( er will wohl ein recht großer Elo werden )! Er genießt es mit Mama zu spielen und liegt sehr gerne draußen! Benito ist ein Goldschatz und wäre er kein Bub.....die Türe würde er nicht mehr finden!

Aber auch er wird bestimmt bald sein Traum-Rudel finden!

 

 

11.2.2014

Nachdem nun meine Barani noch bis zum Freitag ganz bei uns ist, geht langsam der Alltag wieder los!

Der B-Wurf war und ist eine schöne und ereignisreiche Zeit gewesen!

Immer wieder lernt man dazu, denkt um und erweitert seine Erfahrungen!

Adina geht es sehr gut! Sie hat diesen Wurf bewußter erlebt und mehr in die Erziehung eingegriffen! Inka war ihr aber wieder eine gute Stütze!

 

Morgen nun um 18.45 in der Landesschau im SWR BW Fernsehen wird der Bericht gesendet! Hoffe das wenigstens etwas von meinen vielen Infos rüberkommt!

 

Bis bald......

 

 

 

26.12.2013

Wir sind ganz schon gewachsen und haben einige Gramm zugenommen!

Baduni wiegt nun     2650g

Basheera wiegt nun 2470g

Barani wiegt nun      2460g

Belisha wiegt nun     2630g

Benito wiegt nun      2470g

Balino wiegt nun      2430g

Binka wiegt nun       2500g

 

23.12.2013

Wer unser aufregendes Leben hier bei den i-Tüpfelchen hautnah verfolgen möchte, bei Würfe/B-Wurf, seid ihr top informiert!

Heute gab es Fleischbrei zu Fressen, klasse!

Außerdem erweitern wir unseren Horizont fürs Hundeleben täglich!

10.12.2013

Meine B-chen sind munter und werden nun aktiver! Sie wackeln nun schon auf ihren kurzen, stämmigen Beinchen, durch die Wurf-Box!

In den nächsten Tagen werden sich wohl die Äuglein öffnen und dann fängt eine neue Zeitspanne an! Adina ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mama! Inka läuft nur mit Herzchen in den Augen rum und schleckt die Kleinen mit viel Liebe und Hingabe! Ashanti ist vorsichtiger und betrachtet das Ganze nur und lernt schon mal für ihren C-Wurf im Frühjahr!

5.12.2013

Schaut nur, haben wir es nicht schön weihnachtlich!

 

eine schöne Advent-Woche!
eine schöne Advent-Woche!

 

4.12.2013

Kaum zu glauben, aber die süßen Moppelchen sind nun schon eine Woche alt! Fast alle wiegen nun schon 800Gramm und unser Baduni bringt schon stolze 900Gramm auf die Waage!

Baduni liegt unter den anderen!
Baduni liegt unter den anderen!

 

2.12.1013

Wie nicht anders zu erwarten werden die Wonneproppen immer molliger! Dinis Milch muss sehr gut schmecken!

 

Belisha und Binka

 

28.11.2013

So, nun möchte ich Euch die 8 Wonneproppen vorstellen!

Unter Würfe "B-Wurf" findet ihr nun immer, fast jeden Tag, einige Bilder der Süßen!

Wer unseren Wurf also begleiten möchte ist hier immer AKTUELL dabei!

Heute am ersten Tag ihres Lebens haben die B-chen ihre Mama kaum losgelassen, so hungrig hingen sie an der Milchbar! Danach fiel man in einen komatösen Schlaf!

Also nun.....ab zur B-Wurf Seite!

 

 

27.11.2013

In den Abendstunden ist unser B-Wurf sicher und ohne Probleme gelandet!

Es sind 5 Mädels und 3 Jungs!

Morgen gibt es Bilder!

Adina hat das toll und instinktsicher gemeistert! Bin stolz auf mein großes Mädel!

 

Schlaft gut!

 

 

24.11.2013

So, nun beginnt der Endspurt!

Hatte heute morgen 7.7 kg tretende Badunis unter meinem Herzen!

Nun wird es Zeit, daß sie meinen warmen Bauch verlassen! Mal sehen wann es nun los geht!

Wir warten halt geduldig.....mal mehr, mal weniger!

Hier sind sie herzlich Willkommen, die Kleinen!
Hier sind sie herzlich Willkommen, die Kleinen!

 

 

21.11.2013

Heute ist der 55 Tag!

Ganz schön zu Schleppen habe ich! Gerne ruhe ich mich, auf dem Rücken liegend, aus. Die Baduni-Blasen treten nun doch ganz schön gegen meinen Bauch!

Trotz des Hängebauchs gehe ich noch gerne spazieren und FRESSEN ist weiterhin total angesagt!

Und wie immer, wenn ich meine Tierarztfreundin besuche, musste ich heute auch auf dieses Waage!

Es sind nun genau 6.4 kg mehr drauf!

Frauchen nennt mich Tönnchen oder Schlachtschiff, gemein oder?

Aber bald werden die kleinen Baduni`s neben mir schlummern und die Kilos sind....weg!

Nun heißt es  ENDSPURT!!!

Bitte Daumen drücken das alles gut verläuft!

 

Eure, etwas tiefergelegte, Adina mit Frauchen

 

 

14.11.2013

Nachdem ich in den letzten Nächten etwas unruhig war, hat Frauchen nun die Wurfbox aufgebaut!

Ashanti, Inka und auch die zwei Katzen finden sie toll. Aber ich weiß ja, dass sie für mich und meine werdenden B-Babys gedacht ist.

Schaut hier, ich liege schonmal PROBE!

 

Noch ca. 14 Tage, dann sind die B-Babys hoffentlich gesund und munter gelandet!

Eure Adina

 

 

9.11.2013

HEUTE IST EIN BESONDERER TAG!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR A-CHEN!
IHR WERDET HEUTE   2 JAHRE!!!!!!
IHR SEID DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE!

Vor zwei Jahren habe ich euch sehnsüchtig erwartet und in Empfang genommen. Ihr habt mein Leben sehr bereichert und ich bin so dankbar für viele gemeinsame Momente! Echte Freundschaften sind entstanden zwischen den Hunden und den Menschen!

Ihr habt alle einen festen Platz in meinem Herzen!

Ich wünsche euch:

Alina, Aponi, Adibo, Anton-Ari, Ashanti, Anjuk und Anoki-Floyd einen tollen Tag! Bleibt so wie ihr seid, ihr seid SPITZE!

Mama Adina, Tante Inka und Schwester Ashanti schicken viele Sabberschlabber!

Freue mich auf weitere Jahre, in denen ihr unsere weiteren Würfe begleitet könnt.

Aber das "Besondere" , A- Wurf zu sein, kann euch keiner nehmen.

 

Ich liebe euch ALLE!

Euer Züchterfrauchen  Karin

Alina
Alina
Dreamteam Alina und Anjuk
Dreamteam Alina und Anjuk
Aponi
Aponi
Adibo
Adibo
Ari+Adibo sind Kumpels
Ari+Adibo sind Kumpels
Anton-Ari
Anton-Ari
Ashanti
Ashanti
Ashanti und Adibo gehen oft zusammen spazieren
Ashanti und Adibo gehen oft zusammen spazieren
Anjuk
Anjuk
Anoki-Floyd
Anoki-Floyd

Habt viel Spass heute ihr Süßen!

 

 

8.11.2013

Heute sind wir wieder beim Wiegen gewesen. Dini bringt nun 25,6 kg auf die Waage! Das sind dann 3,3 kg Babybauch.

Dini geht es sehr gut. Sie hat immer Hunger und läßt sich auch mit Streicheleinheiten schwer verwöhnen!

Es sei ihr gegönnt und es ist auch für mich schön, das Bäuchchlein zu spüren!

Auch den Ultraschallkopf haben wir kurz auf das Bäuchlein gehalten!

Nun sieht man schon etwas die Knochen und die Augen, echt spannend!

Auf in die nächste Woche. Da werde ich die Wurfbox aufbauen!

Dini, du bist eine so liebenswerde Dick-Madame.

 

2.11.2013

Nun ist es nicht mehr zu übersehen, es sind 1.5 kg mehr am Bäuchlein!

Mama Adina mit Ashanti, Anjuk und Alina

Mitte Oktober waren wir in Ravensburg!
Mitte Oktober waren wir in Ravensburg!

 

 

28.10.2013

Nun merkt man es am Umfang.

Adina legt zu und hat seit dem Decken schon 1 kg zugenommen!

Sie ist sehr anhänglich und sooooo verfressen!

 

25.10.2013

Heute war Ultraschalltermin!  Wir konnten einige Blubberblasen sehen! !

 

 

DER B-WURF WÄCHST HERAN! 

Ein Traum geht in Erfüllung! Nun heißt es weiter warten und das Wachsen des B-Bäuchleins genießen!

 

13.10.2013

Adina geht es gut! Sie verhällt sich ziemlich schwanger, aber es sind noch zwei Wochen bis zum Ultraschall!

 

27. und 28.9. 2013

Adina hat ein Date mit dem liebevollen und hübschen Rüden Dutch von der Buttstegge. Ein harmonischer Deckakt läßt uns auf unseren B-Wurf hoffen!

 

11.9.2013

Nach langem warten ist Adina nun läufig!

 Alle Tüpfelchen sind fest in meinem Herzen! Benito
Alle Tüpfelchen sind fest in meinem Herzen! Benito

 

 

Seit 2.4.2017