WIR SIND UMGEZOGEN

 

Seit April 2018 wohnen wir nun im Rheinland. Ich bin in mein Elternhaus gezogen und werde nun hier meine HOBBY-ZUCHT mit viel Liebe und Freude          weiterführen.

 

Auch meinen Haustierservice werde ich hier neu aufbauen.

In dem kleinen Ort Freudenstein, in BW, steht unser Fachwerkhaus!

Weinberge und Wald, sowie Feld und Wiesen, umringen unser Örtchen. Ein kleiner Bach geht über unser Grundstück und mündet nach ein paar Kilometern in einem See im Naturschutzgebiet. Wunderschöne Wanderwege lassen unsere täglichen Spaziergänge abwechslungsreich sein.

 

Wir sind eine kleine Familie mit einer erwachsenen Tochter. Nachdem uns schon Vögel, Mäuse und Meerschweinchen, sowie Zwergkaninchen begleitet haben, sind nun zwei Katzen bei uns eingezogen!

 

Ich, Karin, führe einen Haustierservice und genieße meine Tage mit meinen wechselnden Besucher-Tieren.

www.wuff-miez-haustierservice.de

 

Und wie kann es anders sein...

unsere Elos, Inka, Adina und Ashanti, sind die i-Tüpfelchen in unserem Leben. Ohne unsere Schätze wäre unser Alltag  um ein Vielfaches ärmer!

 

Wer mal einen Elo®, oder auch gezielt unsere drei Mädels, kennenlernen möchte, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir sind gespannt auf Ihre Fragen, die wir gerne beantworten werden! Auch können Sie uns, nach Absprache, gerne besuchen.

 

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Adina(Zuchthündin), Inka, Ashanti(Zuchthündin)
Adina(Zuchthündin), Inka, Ashanti(Zuchthündin)
Gelja und Gilan
Gelja und Gilan

 

 

Seit 2.4.2017